• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eigen entwickeltes Browsergame sucht tester!

also:

Mal im ernst.... habs mir grade angesehen... in dieser Art gibt es doch hundert andre Browsergames. Wirklich neu ist das nicht, schade.

----->
Konstruktive(!) Kritik erwünscht,

^^

-----------------

wenn dann könntest du das auch etwas freundlicher ausdrücken :)

auf jeden fall es sind junge naturen die sich da reinhängen und sich viel mühe geben, also seid vernünftig und ermutigit sie anstatt[siehe oben]

Der Speed ist echt nicht schlehct :D gefällt mir.

Mir auch :D

Sollte nicht abwertend gemeint sein. Ich will auch das Spiel nicht Madig reden oder daran rütteln das ihr euch da viel Mühe gegeben habt.
Nur finde ich es schade das ihr nicht etwas eigenständiges in Bezug auf das Gameplay aufgebaut habt. Sichr, Glücksspiel ist ja nett, aber mir fehlt da irgendwie was wirklich neues im Gameplay das sich von anderen abhebt.

Ich werd es noch eine weile Spielen, vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein, war nur die erste Reaktion dich ich eben im Spiel hatte "Alles schon gesehen". Die Aufmachung ist gut, ein paar kleine Fehler gibt es immer, nicht schlimm, nur eben was wirklich neues fehlt mir.

Okay

danke für deine Meinung :)

Hallo an alle.

ich bin einer der Personen die dabei sind die SG-Game ins leben zu rufen.

Ich möchte allen danken, die sich bereit erklären das game testzuspielen.
Vieleicht bleibt ja der eine oder andere.

Wie ihr seht ist diese hp im vollem bau.
Wir wollten auch nicht so schnell damit in die "offentlichkeit" aber nickles meinte dass mehr Augen mehr sehen.

Zu thema kosten.
Der Server ist nicht billig aber auch nicht unwahrscheinlich teuer und läuft auf meine Tasche. Die Werbeeinnahmen sind mickirg.
ich betreibe aber das ganze per Hobby. Aber wenn es mehr spieler werden müssen wir dann auf einen root und dann werden wir wohl auch premiumsachen anbieten, sollten die werbe einnahmen nicht langen.

Letzendlich bassieren fast alle gängigen Browsergames auf diese Basis. sei es nun mittelalter, fantasy oder eben Zukunft.
Allerdings haben wir sachen drinen die es noch so nicht gibt. zumindestens meines wissens nach.

- Es sind 3 Rassen wählbar, die individuelle stärken mitbringen.
- Es sind Staatsformen wähler um neue stärken zu bekommen oder die durch die Rasse bestehende stärke zu verbessern.
- Offiziere, die man leveln kann. Man kann sich somit absolut individuell aufbauen und nicht nach einem schema wie bei anderen bekannten bg.
Demnach ist es möglich mehr auf forschen, mehr auf raiden , oder mehr auf handeln zu gehen.
diverse neue gebäuden und forschen runden das ganze ab.
Glückspiel ist da auch ein netter zeitvertreib.
Mal abgesehen davon gibt es hier die dinge kostenlos, die bei anderen als Premiuim gelten.

Ich freue mich für Anregungen kritiken.

Liebe Grüsse
Ruffy

nochmals danke an alle tester die anzahl unserer nutzer hat sich verdoppelt

Danke!

MfG

Schön, dass ihr euch da so viel Arbeit gemacht habt.

Aber was Bananajoe bereits geschrieben hat, stimmt. Naja, ich bin auf der Startseite auf insgesamt vier Fehler gekommen. Schade. Bevor man eine Seite ins Netz stellt, sollte man auf jeden Fall auf die Rechtschreibung achten.
Und einigt euch vlt noch auf Deutsch oder Englisch ;) Ein Menü in Deutsch zu halten ist vollkommen ok, aber dann sieht das Wort "Contact" doch seltsam aus.

War vielleicht ne dumme idee von mir das so früh freizugeben :)

äh ich habe da auch so einen englisch deutsch bug....erstmal geht der button beim energiesatellieten bauen nicht, man muss rechts die zahl eingeben und dann auf bauen klicken. ist das so gewollt?
und dann kam das hier:da die produktionszeit in englisch

Anhänge

• bug2.JPG
    bug2.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 296
Hallo Pilot,

danke für deine aufmerksamen augen :-) das habe ich nicht bemerkt.

zu dem anderen musst du immer die anzahl eingeben die du bauen möchtest.
unten rechnet dir das system aus wieviel du im moment bauen kannst.
Diese ist abhängig davon wiviel ressourcen du hast.

LG

ruffy

richig. Danke. ich freue mich wenn ihr spass dabei habt :-)

jeder hat eine Bauliste. diese startet mit 3. sprich ihr könnt 3 gebäuden angeben die hintereinander gebaut werden sollen. ist praktisch, wenn eines eure gebädue um 3 uhr nachts fertig wird. Nächste wird im anschluss gebaut und wenn ihr aufsteht habt ihr 3 gebäuden fertig.

Jede stufe der von planungswesen erforscht wird, gibt euch einen bauplatz mehr dazu :-)

also nochmal wegen dem cpoyright das ist ja im prinzip nur nen skin für ogame ( mit speed erhöhung und sowas )^^ Sogar die Gebäude namen und die Rohstoff namen ( aber sonst nettes spiel :D )
Edit: Was haltet ihr von einer Computerbase Allianz?

Zuletzt bearbeitet:
ohja sehr gute idee!!!gründest du eine oder soll ich das machen?
ich habe dann noch einen bug entdeckt, ich habe planungswesen eins erforscht, jedoch habe ich nicht immer 3 plätze, manchmal habe ich auch nur 2 und manchmal dann auch 4, aber den vierten kann ich trotzdem nicht besetzen.

edit: bei der forschung sollte man das dann beim planungswesen auch hinschreiben was das bringt^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich mach auf :D
Edit: so könnt suchen :D

hey deruffy,ich habe da noch einen bug:(ich habe ne freundschaftseinladung von einem buddy bekommen, jedoch gibt es den nicht....
edit:dann machs nochmal, ich habe dir auch eine geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab dir eine geschrieben :D wie mich gibet nich? ich bn doch auf platz 19 ^^
Edit: ok dich gibts auch nicht o.0 schade :D

Zuletzt bearbeitet:
also neuer bug, die freundschaftsanfragen gehen nicht, außerdem solltet ihr noch einmal die forschungsdinger wie energietechnik usw.,denn diese lohnen sich nur in den ersten ausbauten, da sie sonst zu teuer werden um auch verhältnismäßig mehr energie zu bekommen.

buhuhuhu mein geld ist alle aber endlcih hab ich nen los kaufen können :D