Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur erklärung.
ihr bekommt nur ne mail, dass ihr eine freundesanfrage habt. um diese zu sehen, bestätigen oder ablehnen müsst ihr in die " freundesliste" dann auf "anfrage" und dort ist dann spieler mit nachricht gelistet
erwähnenswert ist dass die versprochene optische aufwertung im vollen gange ist:
Sidebar fertig gestellt. In den nächsten Tagen wird eine detailiertere untergruppierung kommen. Dies wird dauern, da es auf java basiert und recht kompliziert ist. der Hintergrundbild wird dem hintergrund vom sidebar angepasst, mit dem netten Planeten. Als nächstes steht an paar Bugfix, und Kolonisierungsmöglichkeit von 9 Planeten wird auf 15 Planeten erhöht.
aber irgendwas mach ich falsch ich bau und forsch mir ienen ab und hab immer zu wenig metall . z.B jetzt ich ahb genug deut und kristall nur metall hab ch viiiiieeeelll zu wenig
in der übersicht siehst du 2 silberne medaillen drunter steht
Erfahrung Miner : 2331 / 10000 Raider : 4 / 10
jedes mal wenn du einen raid gewinnst kommt ein punkt bei raider bei wenn du 10 von 10 hast gibts nen offizier punkt und du fängst wieder bei 0 / 10 an
bei miner weis ich net genau da musst du ruffy oder assel fragen
also mit den raider punkte hat das nichts zu tun.
es gibt zwar die raider punkte, aber wir wissen noch nicht was man dafür bekommen könnte.
die off punkte bekommen man durch minen und desen lager.
sach mir bitte nochmal was mann für einen Mond brauch Mondplanungszentrum+tf oder eins von beidem und wie viel des mondplanungszentrum stufe 1 kostet =)
Edit: ich weiss für einen Mond ist es eigentlich noch viel zu früh aber ich will immer das haben was ich nicht haben kann
nen mond kann man durch einen angriff und daraus entstandenen TF ( trümmerfeld ) entstehen, oder eben einen mondentstehungszentrum bauen und eben damit einen erstellen lassen.
btw ist nun dort auch ein forum wo man bugs fehler etc posten kann.
diverse wettbewerbe stehen drin, woman eben als belohnung, ressourcen, gebäude oder forschnung nach wahl bekommen kann