Hallo
Mir ist was ganz komisches passiert.
Hab mit ein kollegen ein Film geckugt und aufeinmal kahm ein bluescreen und ich musste neustarten.
Aber der Pc ist nich mehr hoch gefahren er sagt nur noch Boot disk falure.....
Hab dann alles außer die Festplatte abgeschlossen.
dann fragte er mich ob ich in abgesicherten modus oder windows normal starten will ihr kennt das bestimmt naja ich habe dann windows normal starten genommen dann kahm der boot screen von windows aber er blieb hängen.
Danach hab ich ein neustart gemacht dann kahm wieder boot disk falure.....
Dann hab ich alles wieder angeschloßen so wie es immer wahr dann hat er mich wieder gefragt ob ich windows normal starten will und so.. da hab ich lätzlich bekannte system einstellung oder so genommen und dann gings.
Hat einer ne ahnung was das sein könnte ich trau mich nich neuzustarten vieleicht trit der fehler wieder auf.
Bitte um Rat.
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Cpu : Intel Pentium 4 2,4 ghz
Board : Asus P4B 533
Graka : Nvidia Geforce 4 MX 460 (Ersatzweise eigentlich 6800gt)
Ram : 768ddr
Laufwerke : 3 festplatten 40,20,60 ein brenner und ein DvD laufwerk
Mir ist was ganz komisches passiert.
Hab mit ein kollegen ein Film geckugt und aufeinmal kahm ein bluescreen und ich musste neustarten.
Aber der Pc ist nich mehr hoch gefahren er sagt nur noch Boot disk falure.....
Hab dann alles außer die Festplatte abgeschlossen.
dann fragte er mich ob ich in abgesicherten modus oder windows normal starten will ihr kennt das bestimmt naja ich habe dann windows normal starten genommen dann kahm der boot screen von windows aber er blieb hängen.
Danach hab ich ein neustart gemacht dann kahm wieder boot disk falure.....
Dann hab ich alles wieder angeschloßen so wie es immer wahr dann hat er mich wieder gefragt ob ich windows normal starten will und so.. da hab ich lätzlich bekannte system einstellung oder so genommen und dann gings.
Hat einer ne ahnung was das sein könnte ich trau mich nich neuzustarten vieleicht trit der fehler wieder auf.
Bitte um Rat.
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Cpu : Intel Pentium 4 2,4 ghz
Board : Asus P4B 533
Graka : Nvidia Geforce 4 MX 460 (Ersatzweise eigentlich 6800gt)
Ram : 768ddr
Laufwerke : 3 festplatten 40,20,60 ein brenner und ein DvD laufwerk