Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nach weiterer Suche in den weiten des Internets kam ich auf folgende "Lösungen" von Usern, mit selbigen Problem.
a) Das NT war zu schwach um alle Komponenten zeitgleich in Bewegung zu bringen
b) das MB ist defekt / falsch montiert worden.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?Das mit der Ram-Spannung liegt mir immernoch im Hinterkopf.
Ergänzung ()
Mit dem Bildschirm ist alles in Ordnung - schreibe von diesen Gerade mit meinem - er sollte eigentlich nun der alte sein - pc
Ergänzung ()
So, ich bringe nun den Rechner zum Fachmann - ich hoffe es ist "nur" ein Einbaufehler oder eine andere Kleinigkeit, alles andere würde wieder mehrere Wochen dank Reklamation dauern.
Eines habe ich daraus definitv gelernt:
Ich bestelle nie wieder im Internet, bessergesagt bei Mindfactory.
Zum einen fehlt mir der Ansprechpartner vor Ort - der mir damals, als mein MB abgeraucht ist, ein teureres aus Kulanz gegeben hat und zum anderen finde ich es wahnsinn was MF schickt - lediglich mein NT, der Prozessor und der Ram waren OVP einfoliert.
Die Grafikkarte und die Festplatte waren eindeutig schon in Benutzung (an der GraKa fehlte die Schutzfolie und die Verpackung sah innen schon ein wenig mitgenommen aus, die Festplatte hat an den Schraubverschlüssen leichte kratzer die auf einen Vorbesitzer oder interne Benutzung schließen lassen).
Vielen Dank für eure Hilfe, ich berichte in bälde wo der Fehler lag.