@redjack1000 Ja momentan ist Schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fürs Windows neu Installieren, braucht man vorher nichts zu Formatieren, man Bootet vom Install Stick und kann alle Partitionen auch bei der Installation löschen.TobiasB2083 schrieb:und dann Windows neu Aufzusetzen
Du musst schon etwas strukturierter vorgehen, wenn du einen Fehler finden willst.TobiasB2083 schrieb:Ja momentan ist Schlimm
Wenn es nicht funktioniert ist es nicht prima, sondern scheiße.TobiasB2083 schrieb:Guten Morgen
Ja meine Angaben waren bisschen Holperig
Ich meine mit Prima den Zusammenbau das da alles glatt lief
Monitor war an der GPU angeschlossen
Board habe ich neu von Ebay gekauft also der Verkäufer hat noch nichts damit gemacht war alles noch Original Eingepackt.
RAM habe ich mich auch Durch Probiert ohne Ende erst 1 dann 2 dann 1. Auf den Anderen Slot
TPM kannst Du aktivieren, SecureBoot wird nicht zwingend benötigt.TobiasB2083 schrieb:Mir fehlt TPM 2.0 und Secure Boot
Fehlt nicht, muss halt nur im Bios aktiviert werden, oder mal das aktuellste BIOS installiert werden, dann ist das automatisch aktiviert.TobiasB2083 schrieb:Mir fehlt TPM 2.0 und Secure Boot
Dann wird warscheinlich dein win10 im falschen Modus installiert sein.TobiasB2083 schrieb:Schmeisst er mich immer wieder ins bios