• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eigener Spieler (fifa08)

Steffen_I

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo
hab fifa08 für die 360 und würde gern mit meinem spieler eine saison spielen so das ich nur diesen steuern kann wie geht das bekomme es nicht hin hab gelesen das es geht oder doch nicht?
kann immer nur Spieler erstellen im Managermodus auswählen aber steuere doch die ganze manschaft..

danke schon mal
 
Das mit dem nur eien Spieler Steuern ging doch nur im Mananger, oder? Zumindest im FIFA 07 konnte man sich zwar einen eigenen Spieler erstellen, hat dann trotzdem mit der gazen Mannschaft gespielt. Würde ja auch iwie nicht zum Spielkonzept von FIFA passen.
 
ich dachte auch das das im manager ging aber irgendwie gehts nicht ich kann dann nur die ganze manschaft steuern.
 
ja genau.Be a Pro Mode.doch auf der 360 ist nur der trainings modus.aber es heist doch spiele mit denem eigenem spieler fest auf einer position eine ganze saison.inzwischen weiß ich das es bei der pc versin geht.da gibts Be a Pro Mode Saison.
warum auf der 360 nicht
 
Bin zwar kein Fifa 08 Besitzer (PS3,Xbox360)
aber hätte da ne Idee.

versuch doch mal nen Spieler zu erstellen, den stellste denn bei deiner wunschmanschaft rein (vllt übern Transfermarkt oder so, wenns das da gibt^^)

Und dann startest den Be a Pro Mode und wählst bei der Manschaft, in welche du dich reingestellt hast, dich als Spieler aus.

Den Be A Pro Mode wirds jawohl auf der Xbox 360 geben?! oder nich? ist doch die großer Erneuerung auf den Next Gen Konsolen...
 
das gibts da aber wie gesagt nur training das ist nur ein spiel..was anderes gibts nicht im Managermodus kann man den erstellten spieler ja auswählen doch man steuert nur die ganze manschaft also voll für den a...---.ich will nur meinen steuern wie im Trainings modus aber in ner Saison
 
Zurück
Oben