Eigentümliches Druckerproblem

todako

Cadet 4th Year
Habt ihr eine Idee was das sein kann:

alter Drucker (HP OfficeJat K80) wird von Vista via USB erkannt und fehlerlos installiert. Laut HP soll er auch so unter Vista laufen. Wenn ich was drucken möchte passiert NICHTS. Es gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung.

Man könnte ja jetzt meinen mit dem Drucker stimmt was nicht. Dazu das hier: habe einen PDFCreator installiert. Auch alles ohne Fehlermeldung. Er erscheint auch brav unter den Druckern. Wenn ich ihn jetzt einsetze, dann passiert dasselbe wie beim "echten" Drucken: NICHTS! Keine Fehlermeldung.

Gibt es irgendeine Einstellung unter VISTA, die ich noch vornehmen muss, damit die Druckaufträge durchgehen oder so? Hat jemand eine Idee?

DANKE EUCH!!!

schau mal ob der druckerspooler dienst läuft...

Habe das gleiche oder ähnliche Problem !
Habe Vista 64 - Drucker pixma iP 3000 - kann nichts drucken aus den Anwendungen heraus.
Es kommt auch keine Fehlermeldung und Drucker ist richtig installiert.
Habe jedoch festgestellt das es im Admin -konto geht und in den anderen Benutzerkonten gehts nicht.
Wie ist es bei Dir ?
Hab durch Änderungen an den Berechtigungen nichts verbessern können.
Desweiteren kann ich Textdokumente aus jeden Konto heraus drucken, wenn ich diese mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf drucken gehe. Geht dann allerdings bei PDF´s nicht.

Hoffe das uns da noch einer helfen kann!!:D

Zurück
Oben