Hallo,
Ich bin neu hier, entschuldigt wenn Ich hier in die falsche Unterkategorie poste.
Ich habe vor mir einen Gaming PC zuzulegen mit maximal 45€ monatliche Rate.
Ausserdem Nur bei Otto.de, da mir nur dort die bonität gesichert ist.
Nun, da mein Handicap bekannt ist, würde Ich euch gerne Fragen, ob dieser PC meinen Anforderungen entspricht, da ich mich mit Prozessoren und so nicht auskenne.
Meine Anforderungen:
-Stabiles System (nicht mehr "keine rückmeldung")
-Musik-"fähig" (Externe Soundkarte wird angeschlossen, mehrere Effektgeräte sowie Mic und externe Soundkarte über FireWire).
-LAN-Fähig
-Videobearbeitung
-Neueste Spiele
Gut, das mit den neuesten Spielen ist natürlich immer so ne Sache, ich meine Solange ich Counter Strike-Serien spielen kann reicht das natürlich, aber es würde mich auch freuen mal sowas wie Battlefield zum laufen zu bringen
Ich hoffe ich habe keine Forenregeln missachtet
Hier der Link:
http://www.otto.de/Acer-Predator-G7...,articlePosition,5;search=queryText,pc gaming
Liebe Grüße,
Keanu.
Ich bin neu hier, entschuldigt wenn Ich hier in die falsche Unterkategorie poste.
Ich habe vor mir einen Gaming PC zuzulegen mit maximal 45€ monatliche Rate.
Ausserdem Nur bei Otto.de, da mir nur dort die bonität gesichert ist.
Nun, da mein Handicap bekannt ist, würde Ich euch gerne Fragen, ob dieser PC meinen Anforderungen entspricht, da ich mich mit Prozessoren und so nicht auskenne.
Meine Anforderungen:
-Stabiles System (nicht mehr "keine rückmeldung")
-Musik-"fähig" (Externe Soundkarte wird angeschlossen, mehrere Effektgeräte sowie Mic und externe Soundkarte über FireWire).
-LAN-Fähig
-Videobearbeitung
-Neueste Spiele
Gut, das mit den neuesten Spielen ist natürlich immer so ne Sache, ich meine Solange ich Counter Strike-Serien spielen kann reicht das natürlich, aber es würde mich auch freuen mal sowas wie Battlefield zum laufen zu bringen
Ich hoffe ich habe keine Forenregeln missachtet
Hier der Link:
http://www.otto.de/Acer-Predator-G7...,articlePosition,5;search=queryText,pc gaming
Liebe Grüße,
Keanu.