Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Leute trauen sich das aber nicht weil man nie eine Grantie auf das zusammenspiel der Teile hat und wenn man nicht weis wodran es liegt das der PC nicht geht hilft einem die Einzelteil-Granite recht wenig. Es gibt halt leute die sich mit sowas nicht auseinander setzen wollen so schikst du einfach kostenlos den gesamten PC ein und hast keinen Stress
Auf Raten einen PC kaufen ok...
Also ich denke du bekommst für 700-800 Euro ein vernüftiges System mit aktueller CPU, GPU + SSD. Die großen Hardwareversandhäuser bauen dir den auch zusammen für nen paar Euronen extra und raten bieten diese meist auch. Alternate, K&M, etc....
Der TE hat wahrscheinlich überall Schulden und kann nur noch auf Kredit und das anscheinend auch nur noch bei Otto kaufen...auf gut deutsch, er muss sich dort einen passablen PC suchen...
Es wäre schön, wenn der TE mal was dazu sagt. Ob es nicht doch noch eine andere Option ausser Otto gibt. Das das Angebot schlecht ist, steht ausser Frage.
Wäre jetzt mal interessant, was der TE dazu meint.
Naja also bei Otto würde ich auf nen Hyrican zurückgreifen ich denk die haben dort das beste P/L verhältniss hier mal gängige in unterschiedlichen Preisklassen:
Nicht nur das sondern,wahrscheinlich auch total Abgespeckte Teile,wie Biosfunktionen und HDD,Teils belegt für Backupfunktionen und Abgespeckte Software für die man draufzahlt usw.
Der TE hat wahrscheinlich überall Schulden und kann nur noch auf Kredit und das anscheinend auch nur noch bei Otto kaufen...auf gut deutsch, er muss sich dort einen passablen PC suchen...
Na und? Er will wissen ob der PC gut ist. Die Antwort und mögliche Ausflüchte sind doch trotzdem interessant. Vielleicht geht's ja doch anders. Wenn's nicht anders geht, hatter eben Pech gehabt.
Na und? Er will wissen ob der PC gut ist. Die Antwort und mögliche Ausflüchte sind doch trotzdem interessant. Vielleicht geht's ja doch anders. Wenn's nicht anders geht, hatter eben Pech gehabt.