Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der korrekten Abteilung für mein Thema gelandet bin jedoch habe ich keine passendere finden können. Ich würde sehr gerne das Spiel Smite streamen. Denkt ihr das wäre auf diesem Rechner möglich ohne das er komplett durchdreht? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...verkaufen-i5-24-bildschirm/547204762-228-1923
Du willst uns veräppeln? Der Verkäufer schreibt ja nichts zur Hardware. Da kann man gar nichts zu sagen. Aber bei einem Preis wie diesem wohl eher nicht.
das ich Smite darauf spielen kann ist mir klar. Jedoch würde eben nebenbei auch noch gerne streamen. Ich habe in der Twitch Community ein bisschen nachgefragt und da wurde mir eben gesagt das das nicht laufen wird da kein i7 und der i5 sehr schlecht dafür geeignet sei. Also verstehe ich jetzt richtig das dies nicht stimmt und man auch mit einem i5 gut in Full HD streamen kann? Der Verkäufer drängt darauf mich zu entscheiden ob ich den Rechner haben möchte oder nicht, kennt sich denn jemand von euch mit dem streamen auf solch "minderwertigen" Komponenten aus? Wäre mir ne große Hilfe ^^
Von uns streamt dieses Spiel scheinbar niemand. Aber in einigen Videos wird zumindest das Spiel wohl mit einem Quad-Thread gestreamt, wobei das Streaming etwa 40% der CPU braucht. So war zumindest das Desktopstreaming. Da ein i5 empfohlen wird für das Spiel, wäre ein i7 grundsätzlich besser. Wobei ich mich ja immer frage, wer die zig Millionen täglich erstellte Streamstunden schauen soll. Außer paar Kids hat dafür doch keiner Zeit. Kauf den PC einfach und lass das Stremen weg oder probiere es aus. Wenn es nicht gut geht holste bei ebay einen passenen i7 und verhökerst den i5 für 60€.
lol dann hast du wohl noch nie wirklich ein Game gespielt welches ne hohe Skillcap fordert, es gibt tausende von Leuten die gerne Streams von guten Spieler auf Twitch schauen. Hab das Gefühl hier teilen einige Member diese Art von negativer Einstellung bezüglich dem streamen. lmfao.
Aber dennoch danke für die Antwort.
lol dann hast du wohl noch nie wirklich ein Game gespielt welches ne hohe Skillcap fordert, es gibt tausende von Leuten die gerne Streams von guten Spieler auf Twitch schauen. Hab das Gefühl hier teilen einige Member diese Art von negativer Einstellung bezüglich dem streamen. lmfao.
Aber dennoch danke für die Antwort.
Ich glaube, ich werde zu alt für diese "Jugendsprache".
Wer 220€ Budget hat, sollte seine Ansprüche mit seinem "Skillcap" vergleichen und vllt noch ein paar € drauflegen.
also ich muss schon ehrlich mal sagen das hier ist ein verdammt unsympathisches Forum. Sorry Leute, aber da bitte ich lieber wo anders um einen guten Rat ^^
Das hat nichts mit Sympathie zu tun. Du hättest auch selber in Eigenregie die Streams von den anderen Smitespielern abklappern können und schauen was die für PCs verwenden und wie die Aufnahme ist.
Die PC Specs der einzelnen Streamer sind oft unten angegeben.
Dann vergleichst du dein geplantes System mit den anderen und kannst ein Fazit daraus ziehen.
Es hilft manchmal seinen eigenen Kopf zu benutzen.