Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt denn das User manual dazu.
Siehe Anhang nach Seite 75 im englischen Manual:
Network will be displayed only when an optional
Pj-to NetDirector is attached.
*
Ich habe sie gerade angeschaut aber ich finde dazu nichts oder ich versteh es nicht.
Ich habe zwar gelesen wie man den Beamer ans Netzwerk anschließt und ich kann auch darauf über Netzwerk zugreifen.
Aber das ist nur eine komische Wartungsseite.
Ergänzung ()
Autsch...
Das heißt das der Netzwerkanschluss mir für diesen Fall jetzt nichts bringt???
Dachte ich kann jetzt über Netzwerk im Garten WM schauen weil der Beamer schön hell ist
Tu dir einen Gefallen und belass es bei einer Kabelverbindung. Und wenn du dir eine Satellitenschüssel daneben stellst. Für vernünftige kabellose Übertragung ist Otto-Normal-WLAN & Co. für'n Arsch, wenn das dein Gedanke war.
"So ein Android Stick" mit HDMI oder whatever kann vielleicht einen Live Stream aus dem Internet flüssig darstellen, aber da hast du wieder die üblichen Nachteile: Miese Bildqualität, desöfteren Buffering und natürlich das minutenlange Lag, was bei schon bei normaler Wohndichte ganz schön viel Feeling kaputt macht.
Kurz: Was hattest du überhaupt vor als Signalquelle zu nehmen? Sat-Schüssel? Kabel-Fernsehen? Live-Stream?
Ich habe mir nun so ein Cat5 zu DVI Adapter gekauft. Das Netzwerkkabel war bereits verlegt.
Das funktioniert zwar allerdings komme ich mit diesem besch*** Beamer nicht klar und wenn man noch sauer ist dann kommt man erst recht zu keinem Ergebnis.
Ich bin jetzt dran das Computerbild auf die Leinwand so einzustellen das es passt. Nun ist alles gerade allerdings bekomme ich das verdammte Bild nicht kleiner damit es auf die Leinwand passt.
Der Digital Zoom lässt sich nicht aktivieren. Auch in dem Benutzerhandbuch steht ich soll auf Seite 43 schauen und dann doch auf 36...
(um den Digital Zoom zu aktivieren)
Meine letzte Hoffnung ist jetzt von der Grafikkarte (AMD APU 6800K) das Bild zu verkleinern.
DIE FRAGE IST WIE???
Ich könnte mir den ganzen Müll auch sparen und einfach irgend wo eine Schüssel aufstellen aber das geht hier schlecht...
Ergänzung ()
Bei mir gibt es diese Overscan underscan etc. nicht ich finde es einfach nicht.
Ergänzung ()
Wird vielleicht jemand auf die schnelle aus der Bedienungsanleitung schlau wie man den Digital Zoom aktivieren kann und so das Bild verkleinern kann?