Ein dickes Problem !

JeGi0605

Ensign
Hallo

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar funktioniert der TV-Ausgang bei meiner Garfikkarte nicht :mad:
Das schöne war es ja gewesen wenn es nur bei einer Grafikkarte wäre , aber nein habe ganze 3 Stück ausprobiert und keine funzt.
(GForce 2 MX 32MB, GForce 2 64MB , VOODOO 3 3500 TV)

Habe schon so ziemlich alles probiert was es gibt.

1. Sämptliche Kabel ausgetauscht
2. Neues Bios-Update (Mainboard)
3. Neuse Bios-Update (Grafikkarte)
4. Verschiedene Betriebssysteme (Win98,Me,XP)
5. Verschiedene Fernseher (mann kann ja nie wissen)

Ich weiss einfach nicht weiter !

Mein System

AMD 600Mhz Slot A
Gigabyte Mainboard GA-7IX mit AMD Chipsatz
128MB RAM (1 Modul)
einfache PCI Soundkarte

was kann das sein ???

helft mir

mfg
JeGi

also ne das kann ja net sein das das alles defekt ist :)

ich habe selber gestern erst meinen 2ten computer am fernseher angeschlossen und bin sehr zufrieden

also dann zu deinem problem
welche graka hast du genau mit welchen treiber läuft sie und und welches betriebssystem haste jetzt druff ?

re:

Ne die Kabel sind schon richtig angeschlosssen. Bei einem Freund funktioniert das auch richtig. Eben nur bei mir nicht.

Kann das am Mainboard liegen ?

mfg
JeGi

Hm,
ich habe das gleiche Próblem wie du bei mir liegt es am monitor treiber für windows xp mal geht es mal wieder nicht ,probiere es mal mit einem anderen Monitor treiber

re:

Habe den Plug&Play Treiber durch einen Standarttreiber aktuallisiert. Leider auch kein erfolg. TV-Out bleibt tot :mad:

mfg
JeGi

re:

Das Tv-Tool habe ich auch schon Probiert leider auch ohne erfolg.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen , das mann in den Fernsehoptionen auf S-VHS schalten muss um ein Bild zu bekommen. Obwohl ich über Chinch gehe ?. Leider hat keiner meiner Fernseher diese funktion.

mfg
JeGi

Zurück
Oben