Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein easy tutorial , weil..
- Ersteller mircor
- Erstellt am
mr.Gr3y
Rear Admiral
Ich würde auch C++ empfehlen, allerdings finde ich, dass du direkt mit C++ anfangen sollst, ohne den "Umweg" über C. Schau Dir mal Visual Studio C++ an. Tutorials zu C++ findest Du hier im Forum und bei google. 
mr.Gr3y
Rear Admiral
Dann geht's Du die Sache schon falsch an. 
HIER im Forum findest Du bereits viele Tutorials. Und google sollte für den Anfang auch eine grosse Hilfe sein. Lies Dich ein. Versuch Dich an den Beispielen und versteh diese. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, wird Dir geholfen.
Ein Formular mit paar Buttons zu erstellen, dort die gewünschte Funktion zu hinterlegen, sollte Dir relativ schnell möglich sein.
HIER im Forum findest Du bereits viele Tutorials. Und google sollte für den Anfang auch eine grosse Hilfe sein. Lies Dich ein. Versuch Dich an den Beispielen und versteh diese. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, wird Dir geholfen.
Ein Formular mit paar Buttons zu erstellen, dort die gewünschte Funktion zu hinterlegen, sollte Dir relativ schnell möglich sein.
Die Frage ist nicht einfach und eindeutig zu beantworten.
Ich finde es durchaus sinnvoll, aber es wird nicht einfach sein. Und man muss ausdauernd sein.
Wenn du wirklich langfristig was lernen willst, dann ist es durchaus sinnvoll.
Wenn du es nur kurzfristig willst, weiß ich es nicht...
Gruß,
badday
Ich finde es durchaus sinnvoll, aber es wird nicht einfach sein. Und man muss ausdauernd sein.
Wenn du wirklich langfristig was lernen willst, dann ist es durchaus sinnvoll.
Wenn du es nur kurzfristig willst, weiß ich es nicht...
Gruß,
badday
. Damit ich wenn ich eine ausbildung anfangen kann , etwas mit programming machen kann.
Tja, das ist nun die Frage. Da muss man halt schauen was man mal machen will und was man dafür braucht. Schaden würde es wohl nicht, optimal ist es u. U. auch nicht.
Ich kann dir die Frage nicht beantworten, tut mir Leid.
Gruß,
badday