Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst wohl eher erstmal ohne GUI anfangen und kleinste Konsolenanwendungen schreiben. Bis du C++ wirklich "kannst" (was auch immer das heißt) wird es sehr sehr lange dauern, wenn es überhaupt mal eintritt.
Du wirst das ganze nicht aus 20 Seiten oder so lernen. Ich würde mir erstmal ein openbook ansehen.
Schau dir mal das an, was mr.Gr3y geschrieben hast, dann bekommst du schon einmal einen kleinen Eindruck, "was programmieren ist".
Das wird bestimmt auch nicht schaden: http://de.wikipedia.org/wiki/C++
Ich würde dir zu einem guten Buch raten! Ich kann dir da jetzt nichts konkretes empfehlen, aber da gibt es sicher einige hier im Forum, die dir ein paar gute Bücher zu C++ nennen können.
Dir sollte allerdings auch bewusst sein, dass solltest du C++ wirklich vernünftig und von Grund auf lernen wollen, du deinen ersten Button wohl erst nächstes Jahr oder auch erst 2011 erstellen wirst.
Hm...
Wie viele Seiten soll es denn haben? Du hast noch nie etwas programmiert?
Ich finde den C++ Primer sehr gut, denke aber das das für den Anfang nichts ist.
Vielleicht weiß ja jemand ein gutes Anfängerbuch.
Mhm... mit über 600 seiten muss da ja viel drin stehen Werde es mir mal angucken , und gucken , ob ich es mir anschaffen soll... vllt. gibt es noch andere empfehlungen?