Ein flacher 19" muss her...

koffi

Lt. Junior Grade
Hi Leute!
ich will mir nen 19 zoll flachbildschirm bei ebay ersteigern da der alte "dicke" 17 zoller net mehr auf den neuen schreibtisch passt ^^ und ich wollte mir eh schon länger nen 19 zoller kaufen.
worauf muss ich beim kauf achten und auf welche qualiäten muss ich verzichten wenn ich ein sparsames modell kaufen will?

vielen dank im voraus!

öh ja sieht gut aus, nur die auswahl is ja riesig wenn ich als suchkriterienb nur 19" angebe. auf was sollte ich achten, wenn ich einen guten flat für spiele will?
oder gibt es da "klassiker" die von vielen leutem empfohlen werden, gut und preiswert sind?

@ thunder: ist zum spielen deiner besser als der Wide Screen HW191d von Hanns g?!??
weil ich hab schonmal was gelesen das viele spiele diese Wide-screenauflösung nicht hinkriegen

und ist der HX191D überhaupt noch zu empfehlen, oder sollte man zu einem anderen inzwischen greifen? da er ja nun auch schon seit einigen monaten aufm markt ist?!
Ich will auf jeden Fall was in dieser Preisklasse... und min. 5ms Reaktionszeit

danke

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht der HANNS.G auch für mich sehr interessant aus ^^. Bitte um Erfahrungen Statesments :)

@ Flo:

was hast du bei MM gezahlt??

Der Hanns liegt ja preislich noch unterhalb des BenQ FP93GS. Gibt es da qualitative Unterschiede oder sind die relativ gleichwertig?

Suche momentan halt auch einen 19" TFT (kein Widescreen) im Preisbereich zwischen ca. 170 und 220€. Gibt es da irgendeine Kaufempfehlung momentan? :)

Kann ich dir leider nich sagen.
Aber ich kann dir nen Tipp geben.
Geh in Saturn/Media Markt und geh in die TFT abteilung.
Dort werden meistens auf allen TFTs die gleichen Bilder angezeigt.
So kann man sehr gut sehen welcher Monitor schonmal wie gut ist.

P.s Der Hanns G war vom bild um Längen besser als ein Acer 19" für 250 €
Weiß aber nichmehr was für einer.

Zurück
Oben