News HP X34: Flacher IPS-Monitor mit UWQHD und 165 Hz

Eine leichte Krümmung ist bei 34“ schon praktisch. Aber es gibt wohl auch professionelle Anwendungsbereiche bei denen das stören könnte.

Jedenfalls win gelungenes Paket für Gamer die einen günstigen UWQHD Monitor wollen und das VA Black smearing nicht ertragen (wie ich).
 
Harsiesis schrieb:
Die Seuch mit den Bedientasten hinten rechts kann ich nicht verstehen. Ich hasse das. Hat man zwei Monitore nebeneinander und möchte die ausschalten, dann muss man entweder ein Schlangenmensch sein, oder man muss immer einer der Schirme drehen damit man dran kommt.

Wäre ja alles kein Problem wenn die Tasten unten oder untern/hinten wären....
Das stimmt. Für mich ist die Bedienung, z.B. für ein rasches und einfaches Umschalten zwischen den HDMI und DP Eingängen inzwischen auch ein wesentliches Kriterium für die Kaufentscheidung! Oft wird man leider erst aus der Erfahrung klug. :)
 
Silfar schrieb:
34 Zoll bei 80 cm Abstand = bitte in Curved, danke :)
Das dürfte wohl kaum gesund sein.
34 Zoll bei 140 cm Abstand = flat/min 1.800/1.900R, danke!

Wo will man bei 34"/80cm noch weitere Monitore unterbringen? xD

Zudem werden Filme, 3D-Anwendungen, etc. verzerrt. Glaube kaum, dass ein Profi 1.000R nutzen würde ...
 
8 Bit, 400Nits.
Kurz das kann mein Monitor von 2011 auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PJ MASKs
floTTes schrieb:
Das dürfte wohl kaum gesund sein.
34 Zoll bei 140 cm Abstand = flat/min 1.800/1.900R, danke!

Wo will man bei 34"/80cm noch weitere Monitore unterbringen? xD

Zudem werden Filme, 3D-Anwendungen, etc. verzerrt. Glaube kaum, dass ein Profi 1.000R nutzen würde ...
Ein normaler Tisch hat idR. 80 cm Tiefe. Momentan arbeite ich an einem 27 Zoll Flat. meine Frau an einem 34 Zoll Flat. Der 34er könnte durchaus angenehmer sein, wenn Curved.

Alternativ einfach mal in nen Saturn oder so gehen und selbst probieren?
 
konnte den Monitor schon wer genauer testen???
 
Würde mich auch interessieren. Überlege mir den zu kaufen, aber es gibt überhaupt keine Tests im Netz.
 
Grabe hier mal das Thema nochmals aus...

Hat schon jemand das Teil und kann ein Feedback geben?!
Der ist grad über UniDays für etwas über 296€ zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben