Ein Getier im TFT

roguelike

Lieutenant
Holla

Joh, letztens kam mein Bruder zu mir, und sagte:"Jetzt ist das eingetreten, was ich schon erwähnt habe. Der Käfer ist tot, und liegt nun hinter der "Glasscheibe" des TFTs". Darauf ich:"Naja, warte mal einfach ab, vielleicht schläft er ja nur"

Leider scheint das Getier verendet zu sein, und klebt jetzt an irgendeinem Transistor fest. Wie komm ich am besten da dran-von außen. Einschicken wegen so einem LOL-Kram hat mein Bruder eigentlich kein Bock drauf. Weiß jemand ne gute Idee?

Aries

;)

Zuletzt bearbeitet:
:watt:

Was für ein Käfer??? Verwirrung macht sich bei mir breit...

Von Aussen sieht wohl sehr schlecht aus... kannst ja auch keinen Mototr reinigen bei geschlossener Motorhaube..

Gehäuse aufschrauben läuft wohl auch nicht, da dann die Garantie flöten ist... Wenn du glück hast beim Einschicken, dann kriegste nen besseren neuen Moni, da ein Tier doch sehr peinlich ist....

Slider

Naja sowas ist mir auch noch nicht vorgekommen. Wo steht den dieser Flachblidschirm? :D

Diese Käfer kommen überall rein, nur nicht mehr raus. :D Ich hatte mal einen im Funkkopfhörer (weiß der Geier wie der da reingekommen ist) und der hat während dem Musik hören immer irgendwo "rumgekrazt!. Naja als er dann endlich Tot war, ist wieder alles in ordnung gewesen. Bei deinem Monitor siehts leider anders, denn dort stört er ja weil man ihn sehen kann ...
Also wenn du mit nem Staubsauger nichts erreichst würde ich auch empfehlen das Teil einzuschicken. Ist wohl besser als aufschraueben!

Der wollte wohl auch ein wenig Mucke hören.:D
@Aries65302
Daran herum schrauben würd ich nicht.Vielleicht mal vorher beim Support nachfragen,aber vorsichtig.Ein toter Käfer hinter einer Glasscheibe beim TFT läßt sich schwer vermitteln:confused_alt:
Viel Glück dabei.
Cerberus

Wenn der Käfer reingekommen ist, dann ist auch irgendwas am TFT nicht richtig "abgedichtet"! Also ganz bestimmt ne Sache für den Support und auf keinen Fall selber dran rumbasteln, denn dann droht Garantieverlust!

Gruß Carbon

also, wie gesagt, mittlerweile glaube ich, er ist dort verstorben. Anfangs lief er ja nochn bischen rum, und hat sich gefreut wahrscheinlich. Aber der rührt sich nicht mehr. Der TFT steht wie üblich in einem Wohnzimmer, is ja auch viel mehr zu entdecken für unsere kleinen Freunde :D

Mit nem Staubsauger werd ich mal versuchen ihn aufzusaugen. Ma sehn, ob der nichn Grab mit nem Kreuz oben drauf haben möchte ;)

Tjo, ansonsten lässt sich wohl schon sagen, daß es ein Fall für die Garantieabteilung bei LG ist.lool. Unglaublich :) Dafür bekomm ich bestimmtn Preis + / Auszeichnung :)

Aries

Wenn Staubsauger nix bringt,

halte dem TFT einen Kärcher an die Schläfe, wenn das auch nix bringt,

wirf den Käfer (mit TFT drum herum) in die Waschmaschiene, wenn die zu grob ist doch lieber nur in den Geschirrspüler, wenn auch das keine Früchte trägt,

lege den TFT auf den Kompost, die andere Tierchen werden den Käfer ganz einfach auffressen:D :D :D

hehe

also das Tier klebt da richtig fest. da ist kein rankommen, ich werd mal LG's Stellungnahme abwarten, ob ich das Ding vielleicht selbst öffnen darf für diesen Zweck. Aber schon blöd ;(

Aries

grins für dich nicht so toll, für die anderen aber lustig. zum glück hat der käfer da keine eier reingelegt sonst hättest du jetzt viele käfer im bildschirm.

:D @ kenibo

Ich gugg mal nach bei prad.de. LG sagt noch nichts dazu, die glauben, ich will die verkaspern :|

Ich hab das betreffende Tier jetzt mal analyisert: Es handelt sich um so eine "Gewitterfliege", etwa 1mm breit und 3 lang. Und ich glaube, das sind Zwitter (@Kenibo ;) )

Naja, mal sehen, is ja nicht son Ärgernis, außer bei weißem BG eben.

Aries

Das ist ja sozusagen ein Bug deines Monitors :lol:. Also wenn der Käfer da wirklich festgeklebt ist, dann wirst Du wohl ums Einschicken nicht rumkommen. Jetzt nur mal eine kleine Anmerkung: Das ist ja schon fast wes für Funstuff :D

CU Endurance

wenns ne ameise wäre, könntest das ding ja als ameisenfarm bei ebay verkaufen. ;)

Zurück
Oben