ein iPhone mit unterschiedlichen UDIDs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nmrkw

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
66
Hallo Gemeinde,

habe hier ein iPhone 4 mit iOS 7.0.4 vor mir liegen, mit unterschiedlichen UDIDs.
Eine Nummer wird bei iTunes angezeigt, zwei andere direkt im iPhone. Afaik ein
Gerät, eine UDID, oder nicht? Google brachte keine Lösung. Nummer 1, 2 oder 3?

Gruß, nmrkw
 
G

GFXBase

Gast
Womit liest du die UDID denn aus?

Seit iOS7 funktioniert das Auslesen über Apps nicht mehr.

Wie schon erwähnt geht dies nur über iTunes.
 

nmrkw

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
66
Eine UDID wird von einer App zwecks Support-Anfrage an die Mail-App ausgegeben und eine
andere wird von dieser App angezeigt. Das hatte ich in der Tat übersehen, GFXBase. Danke für
deinen Hinweis! Damit ist meine Frage beantwortet. Danke auch für deine Freundlichkeit, Sithys!

Gruß, nmrkw
 

nmrkw

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
66
Ach schau an, erst dumm von der Seite rumblubbern und mich nun auch noch als Lügner bezeichnen.
Selbst natürlich unfehlbar und die Fehler nur bei anderen sehen. Dies ist ja schon eine Glanzleistung,
Sithys. Zum Glück gibt es hier noch andere User, siehe z.B. GFXBase, die auch andere Wege kennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top