TeamViewer Motive 3

Ein letztes mal noch braucvh ich hilfe(hoffe ich)

Die Vapor-X ist etwas lauter als die Palit GTX275 unter Last (Vapor-X 2,8 Sone u. Palit 1,7 Sone)

Ansonsten nehmen sich die beiden Karten nichts.

Quelle: PCGH

Hmh also ist das egal ob ich die GTX275 für 179 Euro nehme?

Solange es die Palit/Gainward GTX275 ist, ja.

LÄNGE: 35-40 Cm

Breite: 16-17 Cm

Höhe: 35 Cm

Wenn das die Maße deines Gehäuses sind, gehe ich davon aus, das du ein Problem mit Kühler+Grafikkarte bekommst.

Nochmal zur Graka: Ich würde ne HD4890 nehmen, ja im Referenzdesign.. also wenn du Geld sparen willst. Ist zwar nicht die leiseste, aber dreht auch nicht so unglaublich krass auf, zumindest bei mir nicht. Denke kommt auch auf die Gehäusebelüftung an.

Also es ist ja auch so das ich nur glaub ich einen 20 Zoll habe also der is von einer zur anderen Ecke also Querfeld ein 48Cm groß und spiele mit einer Auflösung von 1280 x 1024 wen ich mich nicht irre. Ich weiß eifnach nicht mehr =(((( oh man brauch ich jetzt neues Gehäuse dan kann ich eig gleich alles vergessen, außer ich bekomm meine Softair verkauft xDDDD. Ach ich hasse langsam den Dreck mit ::: Netzteil, Ati oder Nvidia bla bla bla son kotz....

Wie viel kannst du den maximal ausgeben? Ich denke da kann man dir was basteln, auch wenn es dann ne gtx260/hd4870er statt her 4890/gtx275 wird.. welche aber auch nicht schlecht sind!

Ne ich möchte schon die 4890/gtx275 weil das ja mind. 2 jahre halten muss.

ich sag mal so, wenn du in 2 jahren mit einer gtx260 auf 28frames kommst, haste mit ner gtx275 34 frames oder so.. und ne Grafikkarte kann man auch übertakten.

Wenn du natürlich immer noch die 4890/gtx275 haben willst, musst du entweder dein Budget aufstocken.. oder keine Ahnung, bau dir ein Gehäuse aus Holz^^

die gtx260 ist hat nur 24 shader weniger als die gtx275 und ist niedriger getaktet. ich hab in deinem anderen thread grad schon diese karte verlinkt:
http://geizhals.at/deutschland/a412935.html
die sollte imho das richtige für dich sein. sie ist bereits werkseitig höher getaktet und bietet auch noch reichlich potential, falls du von hand noch mehr leistung rauskitzeln möchtest. imho derzeit das beste p/l-verhältnis in der oberklasse.

Hmh ih weiß nicht ich würde echt gerne bei einer GTX275/4890 bleiben, vllt habe ich ja glück und bekomme noch 90Euro weil ich was verkaufe. Nehmen wir an ich bekomme jetzt noch 90 Euro dazu was würdet ihr dan sagen also wie würdet ihr es dan am besten machen

Und wegen Graka, dadurch das sie ja 4890/gtx275 nichts nehmen muss ich einfach das nehmen für was ich richtig halte oder wie? WIe gesagt ich spiele mit 1280x1024 also ich hab echt keine ahnung.

Ich spiele sachen wie Far Cry 2, Call of Juarez, Crysis aber nur wen ich mal auf High oder Very High komme.

Jop. 4890er und GTX275 is eher eine Glaubensfrage.

Leider wissen wir ja noch gar nicht, welcher Rechner das nun ist. Das dürfte, um es mal am Netzteil festzumachen, sicherlich ein Medion sein. Entweder ein MD 8800 von 2005, mit einem Pentium D 830. Dann sind wir glaub ich total im falschen Leistungssegment.

Mal ganz abgesehen davon, dass das ein BTX-System wäre, wo man eigentlich überhaupt keine andere Grafikkarte reinbekommt. Gut möglich dass es ein stärkerer, neuerer Medion ist (die Netzteile wurden sogar noch in einem Modell vom Herbst 2008 mit Quadcore verbaut), aber vom Foto der Grafikkarte her würde ich doch eher auf das 2005er Modell tippen.

Vorschlagsweise braucht man gar nicht erst weiterzureden, wenn man gar nicht weiß um welches System es sich hier handelt. Was hat der Threadersteller von einer Grafikkarte, die womöglich vom System auf die halbe Leistung runtergebremst wird, selbst wenn man sie in dem Rechner zum Betrieb überreden könnte - sicher ist das doch auch noch lange nicht.

Ja ich denke das ist der von 2007, kann ich es den dan komplett vergessen? Wie kann ich den sehen ob es vllt doch funktionieren würde.

Meiner is von 2007

Zuletzt bearbeitet:
Indem du planlos ein paar hunderter für eine Grafikkarte, ein neues Netzteil und ein anderes Gehäuse ausgibst. Dann wirst du wieder Rat im Forum suchen, weil das alles irgendwie nicht deinen Erwartungen entspricht (wenn das Teil denn überhaupt läuft!!!). Dann wird man dir sagen, mit so einer Granate von Grafikkarte ist dein restliches System hoffnungslos überfordert, und man wird dir raten, noch mindestens weitere 300 Euro zu investieren, in ein neues Mainboard, eine aktuelle CPU, mehr Arbeitsspeicher.

Manchen Leuten ist das die Erfahrung wert, klar. Man lernt schließlich am allerbesten aus seinen eigenen Fehlern :)

Was hast du für ein Mainboard? Wenn das halbwegs klar geht, geht der Rest auch klar, weiß gar nicht was Urmel hat. Seinen Quad-Core (wenn ich mich nicht irre) mit 2,4ghz kann er übertakten, dann wird auch die Grafikkarte nicht mehr gebremst, von daher.

Ich schau mal mit Everest
Ergänzung ()

Ähm wo finde ich den das Mainboard?

Bei Everest unter Mainboard/Motherboard vielleicht?^^

Hmh bisschen peinlich -.- aber ist das motherboard ds mainbard oder was ist das mainboard?

Bei Bios steht aber MedionPC und davor paar Zahlen und n Buchstabe, muss ich das sagen?

Natürlich ist Motherboard = Mainboard, lol. Mach einfach mal nen Screen von Everest und lad den hoch. Aber ich sehe jetzt schon schwarz zwecks übertakten bei dem Mainboard.. ich denke mal jetzt hat Urmel recht. Sollte das der Fall sein.. wirst du auch um ein neues Board nicht herumkommen.. heißt sozusagen ein komplett neues System

Aus diesem Grund NIEMALS Komplettsystem kaufen, wenn man vorhat irgendwann aufzurüsten...

Sapphire Forum
Zurück
Oben