Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja xD. Ne ich scheiß auf die Lautstärke ich mein nichts kann momentan lauter als mein Lüfter sein. Zum Glück spiele ich nur mit Kopfhörer xD. Okay dan werde ich mir den Glöckner und das Mainboard im nachhinein noch kaufen. Brauch ich dan noch einen Kühler falls mein CPU übertaktet wird oder ist das jetzt im Lüfter drin.
Nein er übertaktet nicht. Weil er meinte das er das bei seinen Freunden miterlebt hat das die dan durchgebrannt sind weil sie es selber versucht haben.
Lol, das sollte man aber wissen.. natürlich ist da ein Kühler und ein Lüfter dabei, steht doch auch da o_0. Also mach dir keine Sorgen, musst nix dazu kaufen.
Okay vielen dank =), ja ich bin unerfahren =) aber zum Glück habe ich euch aber ich denke ich werde mich auch mal damit beschäftigen damit ich nicht imemr um Hilfen bitten muss.
Aber tortzdem VIELEN DANK AN ALLE die mir GEHOLFEN haben =)