MoinMoin Ich könnte etwas hilfe brauchen ich will mir nach jahren wieder einen stand rechner kaufen hauptsälich zum spielen aber halt nicht nur ich sag mal 70% ich will die 1400€ nicht überschreiten ich bau das ding auch alllein zusammen(oder nen fertigen kaufen) wenn ich fragen hab helft ihr mir ja bestimm nur bin ich gar nicht mehr informiert ati Nvidia da platzt einem ja der schädel was soll ich nehmen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ach ja habe auch keine teile die ich wieder benutzen könnte mal abgesehen von nem Moni einer tasta und na maus brauch ich alles inklusive Betriebssystem
p.s. als moni hab ich einen alten 17ner also wenn das wichtig ist(wäre da ein neuer besser???) hab auch schon im forum rum geschnüffelt aber da ich momentan nur gefährliches halbwissen mein eigen nennen darf frag ich lieber kostet ja nix ich dank euch schon mal im vorraus

p.s. als moni hab ich einen alten 17ner also wenn das wichtig ist(wäre da ein neuer besser???) hab auch schon im forum rum geschnüffelt aber da ich momentan nur gefährliches halbwissen mein eigen nennen darf frag ich lieber kostet ja nix ich dank euch schon mal im vorraus