Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
em habe anderen speicher gefunden 1GB Corsair 667Mhz der ist doch auch sehr gut oder ?
Corsair ist der DIE MARKE beim Arbeitsspeicher oder liege ich da jetzt total daneben ?
Im übrigen wird der Ram doch nicht mit getaktet !? Ich werde bei der cpu die FSB von ori 200 Mhz auf 266 Mhz oder falls möglich noch höher stellen so das ich an 2,7-3,2 Ghz komme den speicher kann man aber davon ausschließen oder vertuthe ich mich da ?
Corsair verbaut leider auf ihren Riegeln Chips nach Lust und Laune. Das bedeutet, dass man mit den Dingern ziemlich Roulette spielt. Bei den Crucials hingegen ist, wenn man die Dinger bei Cyberport bestellt, sicher, dass die Micron D9GMH darauf verbaut sind, die bekanntermaßen mit am besten zum Übertakten geeignet sind.
Leider wird häufig übersehen, dass es nicht auf den vermeintlichen Namen oder die Dicke der Heatspreader ankommt, sondern auf die verbauten Chips, denn da verbergen sich hinter vermeintlichen OC-Königen häufig genug echte Gurken.