Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

cool mit dem gitter, wo hastn das her? sieht sehr schick aus!

Zuletzt bearbeitet:
the-gamer90 schrieb:
Die Pumpe haste zwar entkoppelt, aber ich fürchte die wird trotzdem das ganze Lochblech ich Schwingungen versetzen und das könnte dann schön klappern wenn es gegen das Case schlägt.
Oder haste das schonmal getestet?

an das ab ich nicht unbedingt gedacht da könntest du recht haben. getestet hab ich das noch nicht. aber wenn es der fall ist dann muss ich mir noch was zur entkopplung ausdenken ( mosgummi oder so was)

danke für den hinweiß :)

danke terror_gnom
an ebay denk ich immer nie da ich nicht so der Fan davon bin....
hab direkt man ein paar angeschrieben die meisten sind restpostenverkäufen und haben nicht
mal schauen was dabei raus kommt^^

hab was bei MDPC gefunden... aber da eine bestellung von 10€ nicht lohnt werd ich mir noch n paar sleev sachen kaufen^^

nun stellt sich mir die frage welche schrumpfschläuche soll ich für meine Orangen und weiße sleevs nehmen?

schwaz oder weiß?

Zuletzt bearbeitet:
scheiße ist ist dein Projekt geil! :D Mir gefällt besonders die Kombination aus weiß/orange da das meine Lieblingsfaben sind..

@KampfGurke_J
Wenn du nur eine der beiden Farben nimmst würde ich schwarz nehmen, die weißen passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Orange (also die Farben passen zwar, wie man ja auch sieht, gut zusammen, aber nicht wenn es nur so wenig weiß ist). Ansonsten einfach jeweils in den Farben der Sleeves.

@S.E.P.P.
einen Orangen Schrumpfschlauch gibt es leider nicht

Zitat von mdpc-x.com/
Warum gibt es keinen orangenen Schrumpfschlauch?
Farbige Grundmaterialien für Schrumpfschläuche sind zu weit entfernt von Farbton und Wirkung des Sleeve, deshalb biete ich keinen orangenen Schrumpfschlauch an. Ich selbst benutze schwarzen Schrumpfschlauch - eine geniale Optik in Kombination mit Orange :-)

das heißt du tendiert zu schwarz denn die sleevs will ich nicht einfarbig machen^^

Wenn der Stecker Schwarz ist, dann kansnt getrost schwarzen Shrink nehmen. Ist der weiß auf jeden fall weißen Shrink. Ich würde aber so oder so weißen nehmen.

Noch nen Tipp, bestell gleich ausreichen, beim Sleeven klappts nie so auf anhieb, da verballert man ne ganze Menge Sleeve...ich jedenfalls^^

Zuletzt bearbeitet:
the-gamer90 schrieb:
btw, wozu brauchst du 10mm Schrauben, willste den PC an die Wand hängen und dann daran Klimmzüge machen oder was? ^^

so bin nun wieder zurück....
10mm sind nicht allzu lang^^ 5mm hat der lüfterstek und dann sollte ja noch n bisschen was in den radi gehen das sind maximal dann noch 4mm von dem her ist 1cm nicht arg viel^^

WhIteX schrieb:
scheiße ist ist dein Projekt geil! :D Mir gefällt besonders die Kombination aus weiß/orange da das meine Lieblingsfaben sind..

wollen wir nich vergessen wer diese vorschläge gebracht hat;-)
Das Design ist im grunde genommen eigentlich geklaut, aber was solls.

so heute gibt es wieder ein kleines update

so ich hab meine silenX lüfter lackiert^^ hier das Ergebnis

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so und nun montiert auf einem radiator :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und nun ein kleiner farbtest und ein test ob bis jetzt alles dicht ist ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hoffe euch gefällt das was ich bis jetzt gemacht hab....

jetzt fehlen nur noch unc schrauben für die lüfter und dann wäre fast alles gemacht

@ruff ich hoff doch ich heb mich etwas von den anderen ab ;-)

Sieht gut aus :) Und gefällt mir sehr gut.
Jetzt musst du nur die Lüfterkabel nochmal sleeven. Oder du hättest die komplett lackieren müssen ;)

Freue mich auf weitere Bilder.

MFG
Vortexx

wie ich das so prudeln lassen hab? das ist die power der Laing ^^

ja die kabel werden noch gesleevt ^^ der lack bröckel nämlich von dem kabeln wieder ab :)

die lüfter sind folgende SilenX iXtrema Pro 18dBa ( 120x120x38mm ) ich glaub die sind mir aber etwas zu laut muss aber mal schauen wie die gedrosselt sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben