Ein paar Fragen zur Geforce GTX 770

Ein Bild wo man das Ganze sieht wäre hilfreicher, da erkennt man ja nichts drauf ;)

Aber redest du die ganze Zeit von Mainboard-Anschlüssen? Die sollte man doch soweit "runter drücken / legen" können das sie einer Grafikkarte nicht im Weg sind?!

EDIT: -> Intel Core i7 860 Overclocking Guide

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine die beiden schwarzen Kabel auf den Mainboard. Die liegen auf der höhe der Grafikkarte und es sieht so aus, als würden sie eine noch größere Grafikkarte blockieren. Ich glaube nicht das ich die Grafikkarte da einfach rüber bekomme.^^

Zum Bild : Links der schwarze Kasten ist das ende der Grafikkarte.

Ich würde mir mal ein paar Kabelbinder schnappen, die Anschlüsse abnehmen, geordnet wieder drauf stecken, und schön flach mit den Kabelbindern fixiert wo lang legen. Alternativ bzw. dazu abgewinkelte Sata-Kabel kaufen. Dann sieht das ganze schon anders aus!

Lies dich etwas in den OC-Artikel ein, schau dir dein Bios an was machbar ist.......und dann entscheide was du machen willst! Denn du sitzt vor dem Rechner, wie gesagt musst du mit dem klar kommen was du hast und willst.

Das mit dem abgewinkelten SATA Kabeln wäre eine Möglichkeit. Kann ich die SATA Anschlüsse auch umstecken?

Das ist doch bestimmt ein Fertig-Pc, oder? Also wird wohl nichts mit overclocking....
Ergänzung ()

Klar kannst du die umstecken!

Ich denke auch mein Prozessor ist nicht so schlecht, weil es bei vielen Spielen zu 40%+ ausgelastet ist und ich trotzdem ruckeln habe.
@Msineo Auf den Bild ist unter den schwarzen Kabel ein freier Slot. Kann ich den da einfach umstecken?

Ja klar.
Kannst du bitte noch ein Bild von deinem netzteil machen? Da wo die ganzen Informationen drauf stehen.

Beim umstecken musst du schon drauf achten was du umsteckst......du kannst alle Anschlüsse nutzen, nur evtl. änderst du was an deiner Systemplatte / Boot-Reihenfolge oder Laufwerkszuordnungen.....lässt sich alles wieder anpassen, drauf achten sollte man aber.

Wenn du aber deine CPU nicht übertakten kannst oder willst, dann würde ich nicht mehr soviel Geld in den PC stecken und eine Nummer tiefer greifen -> GTX 760 abwarten!

Netzteil:
PICT0026.jpg

Wann kommt die GTX 760 den ca.?

Gut, das Netzteil sollte reichen und ich würde dir auch die 760er empfehlen, da diese wesentlich kürzer ist als die 770er.
Ergänzung ()

Musst halt bis übermorgen warten, dennoch würde ich an deiner Stelle die Preise beobachten, wie sich diese entwickeln!

Gut dann werd ich erst mal auf die 760er warten aber ich denke die wird auch nicht 210mm oder kleiner lang sein...
Trotzdem danke an alle, die meine Fragen beantwortet haben und ich versuche eure Tipps umzusetzen.^^

MFG Johnman

Schönes, verdrecktes Bild in Post 20...^^
Könntest die Kiste ruhig mal säubern, außerdem hängt das schwarze SATA-Kabel auch schon auf Schippen6.^^
"Fertig-PC von Packard Bell + H57-Chipsatz"? ... da wird punkto OC vermutlich nichts gehen/ nicht möglich & zum Rest wurde
schon alles gesagt. :p

Zurück
Oben