Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ja, am besten gleich vor dem gegnerischen Panzer, dann bekommt gleich ne fette wume in den bauch, muss ein tolles gefphl sein, bzw. kann man dann fliegen xD immerhin ein vorteil, wenn man vor nem tank wiederbelebt wird
Ich hatte das mal in einem Haus, bzw. so einer Wellblech-Hütte auf Laguna-Presa.
Hinter dem Haus hockten so ca. 4-5 Gegner, ich lauf um die Ecke und bin natürlich sofort tot. In der Hütte steht ein eigener Medic und belebt mich quasi durch die Wand wieder.
Das ging dann 3 oder 4 mal. Danach hab ich den gekickt -.-
Hätte noch ne Frage...
Was genau ist der VeteranenStatus und was bringt er mir?
Hab mir jetzt auch ne EA ID gemacht..was genau bringt die mir im spiel? Ich denk mal nix..habs halt einfach mal gemacht^^ wayne.
Und das mit der Zielerfassung mit der Carl Gustav klappt iwie auch nicht...egal wie lang ich warte, es wird keine Entfernung angezeigt...?!
du musst die tracer pistole(im spiel dart pistole, die ganz unten) auswählen, damit den tank markieren(oder was du auch immer willst, sofern es gegnerisch ist) und dann den raketenwerfen zücken, draufhalten und abdrücken, also so schwer ist das echt ned... ich kannte das auch noch nicht und bin selber drauf gekommen -.-
ok achso, jetzt weis ich was du meinst^^ Dann braucht man die also immer extra...ich dachte das geht iwie, dass die CG automatisch Enfernung ermitteln kann..
Nein, sicher nicht. Ich meinte wenn ich einen sehe der gefallen ist, renne ich schon mal durchs Getümmel um ihn zu retten. Natürlich auch nur dann, wenn dieser in ausserhalb des Schussfeldes liegt. Oder nur auch um Medipacs zu den Verwundeten zu werfen... Vorwiegend spiele ich eh den Assault... immer mitten im Getümmel
Aber ich wurde auch schon x-mal wiederbelebt und wurde gleich wieder getötet. Das dumme war nur, der Medic überlebte eine ganze Weile und ich durft bestimmt 3-4 mal ins Gras beissen.
ja schon wie gesagt ich dachte die cg hat das iwie eingebaut...kp, jetzt weis ichs ja thx!
Komisch ist auch, dass das game in letzter Zeit einfach mal so abstürzt ohne irgendeine Fehlermeldung o.ä...ist ziemlich nervig wenn man grad ne gute Runde hat :/