Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade leider keine Zeit etwas für ihn heraus zu suchen deswegen frage ich jetzt euch. Er möchte sich einen pc für 950€ kaufen. Er möchte aber unbedingt keinen Xeon oder AMD Prozessor und eine Nvidia Grafikkarte. Ich habe ihn bereits öfters erklärt das seine Voraussetzungen totaler Schwachsinn sind aber er möchte es halt so. Ich würde euch bitten ihm mal etwas zusammenzustellen
Wie gesagt habe Ich ihm gesagt. Ich habe ihm auch Test gezeigt die das bestätigen. Er meint es wäre ja nur eine Server CPU. Ich weiß das das Schwachsinn ist aber er glaubt es keinem weder mir noch zwei anderen Freunden die er fragte.
Ergänzung ()
KTelwood schrieb:
Tipp:
Wenn du keine ahnung hast, dann kann er sich selber anmelden und das klären
die Empfehlung aus Post 5 kann man bedenkenlos nehmen, vielleicht kommt er ja mal drauf, was anderes zu spielen, ich seh da kein Problem, naja vielleicht würd ich ein BQ E9 450er Netzteil nehmen
MediaMarkt hat bestimmt was für 950 €. Der Inhalt zählt ja anscheinend nicht, dann kann auch was willkürlich aus dem Regal gekauft werden.
Was soll denn hier noch an Beratung erfolgen?
Er hat dich um Rat gebeten. Du hast ihm guten Rat gegeben. Er glaubt dir nicht. Dann soll er sich seinen Rat bitte schön woanders holen! Wenn ich sowas höre sag ich den Leuten ganz klar: Entweder du hälst mich für kompetent und vertraust mir, oder du lässt es! Leute, die nicht eine Spur von Ahnung haben, aber alles besser wissen, gehen mir auf den Keks.
Wohl gemerkt, ich bin nicht beleidigt, wenn jemand nicht das nimmt was ich sage, so lange man das irgendwie *halbwegs* vertreten kann. Aber 950 € für Minecraft *lach*
Leute, eure Kommentare sind ungefähr so hilfreich wie ein Loch im Kopf. Jeder von euch hat doch Zusammenstellungen aller Art bei GH abgespeichert. Er will einen PC um ~950,-, ohne Xeon & AMD CPU und mit einer nVidia GPU, also soll er ihn bekommen.
Leute, eure Kommentare sind ungefähr so hilfreich wie ein Loch im Kopf. Jeder von euch hat doch Zusammenstellungen aller Art bei GH abgespeichert. Er will einen PC um ~950,-, ohne Xeon & AMD CPU und mit einer nVidia GPU, also soll er ihn bekommen.
ich seh da auch kein Problem, wer sich den 800€ MusterPC hier ansieht, der ist auch nicht anders aufgebaut, hat keinen Xeon und eine Nvidia 770, eine SSD dazu und es entspricht ziemlich exakt den Wünschen. Und wer einen starken PC hat, probiert ja recht wahrscheinlich auch mal ein anderes Spiel
Sinnvolle Kritik ist ja ok, aber das man ihn zu MM schickt ist eher nicht hilfreich und, @Facu1ty, speziell dein Beitrag, wo du rätst, etwas Billiges mit vielen Lichtern zu bauen und den Rest des Geldes zu unterschlagen, um in Urlaub zu fahren, ist ganz einfach nur unterste Schublade.