Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Rechner und 2wei Tastaturen.
- Ersteller Sergy
- Erstellt am
Danke für Antworte. 
Ich benutze mein PC für viele Sachen und dazu kommt Briefe (e-mail, etc) schreiben.
Das passiert in zwei Sprachen (deutsch/russisch).
Es ist kein Problem Sprache zu wählen beim schreiben, da zu aber sehr schwer zu merken wo welche russische Buchstabe auf deutscher Tastatur ist.
Da ich meine Logitech TA nicht verunstalten will, dachte nimm eine alte und schreibe russische Buchstaben drauf.
Gleichzeitig werde ich das wohl nicht nutzen, aber jedes mal neustarten und Tastatur wechselen wollte ich mir ersparen.
Wie ich sehe, grundsätzlich geht das - gut.
P.S: Der Grund meiner Frage.
Ich kaufe mir neue Tastatur mit USB-Hub (das brauch ich schon längst), meine alte Logitech bekommt der Bruder und ich nehme seinen uralten (Baujahr 1997) Tastenschleuder.
Ich benutze mein PC für viele Sachen und dazu kommt Briefe (e-mail, etc) schreiben.
Das passiert in zwei Sprachen (deutsch/russisch).
Es ist kein Problem Sprache zu wählen beim schreiben, da zu aber sehr schwer zu merken wo welche russische Buchstabe auf deutscher Tastatur ist.
Da ich meine Logitech TA nicht verunstalten will, dachte nimm eine alte und schreibe russische Buchstaben drauf.
Gleichzeitig werde ich das wohl nicht nutzen, aber jedes mal neustarten und Tastatur wechselen wollte ich mir ersparen.
Wie ich sehe, grundsätzlich geht das - gut.
P.S: Der Grund meiner Frage.
Ich kaufe mir neue Tastatur mit USB-Hub (das brauch ich schon längst), meine alte Logitech bekommt der Bruder und ich nehme seinen uralten (Baujahr 1997) Tastenschleuder.
Original erstellt von Carsten
Bei den PS/2-Teilen kann's sowohl Tastatur als auch Anschluss auf dem Board zerhauen....
So bescheuert bin eh nicht.
Crazy_Bon
Rear Admiral
DAs habe ich schon beim COM1 und PS/2-Anschluss getan und nie ist was dabei was verreckt.Original erstellt von Carsten
Aber wirklich nur USB-Tastaturen im Betrieb tauschen. Bei den PS/2-Teilen kann's sowohl Tastatur als auch Anschluss auf dem Board zerhauen....
Ausserdem ist ja am Kabel so ein Knuppel dran, der doch vor Überspannung usw. schützen soll.
Eigentlich stimmt was Crazy_Bon schreibt.
Habe schon fast vergessen, aber früher vor 2-3 Jahren war bei mir so was,relativ
, oft.
PC auf - bissel gucken - PC zu - falsch Tastatur angeschlossen (Maus war am COM1 dran) - sofort umstecken bei laufendem Win98.
Stimmt, noch nix abgeraucht.
Dann muss ich diese Behauptung zurück ziehen.
Habe schon fast vergessen, aber früher vor 2-3 Jahren war bei mir so was,relativ
PC auf - bissel gucken - PC zu - falsch Tastatur angeschlossen (Maus war am COM1 dran) - sofort umstecken bei laufendem Win98.
Stimmt, noch nix abgeraucht.
Original erstellt von Sergy
So bescheuert bin eh nicht.
Dann muss ich diese Behauptung zurück ziehen.