Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Volker, wir sind ganz stolz auf dich. Dafür darfste ne Extra-Rakete hochjagen.
Also denn, ich wünsch auch allen nen guten Rutsch, einen sanften Aufprall und eine heile Bude. Ich melde mich dann, wenn ich die Nacht überleben sollte - in Berlin feiern ist mit sovielen Gefahren verbunden.
Von mir auch ein nettes Dankeschön an die die gesamte Boardisschaft sowie die lieben Kollegen!
Weiter so! Auch einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch, und passt schön mit dem Feuerwerk auf! 3 Promille im Blut und Schwarzpulver, das kann ein grausames Ende nehmen...
Auch ich wünsche allen Boardies und Kollegen ein Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
Im Rückblick auf dieses Jahr möchte ich mich auch nochmal für die tolle Bereitschaft und Hilfestellung der vielen Boardies bedanken.
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an euch! Seit dem ich durch eine Suche zufällig auf eure Seite gestoßen bin, gibt es bei mir keinen Tag, an dem ich euch nicht besuche.
Auch was das überarbeitete Design betrifft, kann ich nur sagen dass es gelungen ist. Am Anfang hätte ich auch lieber das alte weiter behalten, doch schon bald habe ich mich an das neue gewöhnt und kann nur sagen dass es ausgereifter, praktischer und schöner als das alte ist.
Ich wünsche euch, dass 2005 mindestens genauso Erfolgreich für euch wird 2004!
Najo ich wünsche meinen Ex-Kollegen aus dem ComputerBase-/ForumBaseTeam und der Bordiebande einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht weiter so.
Das Leben hier macht ob als normaler Boardie oder Moderator bzw. Redakteur viel Spaß.
Ich kann aus dem Jahr 2004 alles in allem eigentlich auch nur ein postitives Resumé ziehen und hoffe, dass 2005 ebenfalls ein gutes Jahr werden wird.