News Ein Rückblick zum Jahresanfang

@ll:

Euch Allen ein frohes neues Jahr 2005 mit viel Glück, Erfolg sowie, ganz wichtig, Gesundheit und das sich Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen :)

Frohes und erfolgreiches neues Jahr euch auch :)

Sodaletle, dat war wohl mein letzter Post in diesem Jahr ;) Wir sehn uns dann mal 2005 ...

/!\ Guten Rutsch ins neue Jahr /!\

Hoffe ihr haltet eure guten Vorsätze alle ein und all eure Wünsche für 2004 sind in Erfüllung gegangen, damit die neuen für 2005 wieder Platz haben! :p

Ja Volker, wir sind ganz stolz auf dich. Dafür darfste ne Extra-Rakete hochjagen. ;)

Also denn, ich wünsch auch allen nen guten Rutsch, einen sanften Aufprall und eine heile Bude. Ich melde mich dann, wenn ich die Nacht überleben sollte - in Berlin feiern ist mit sovielen Gefahren verbunden. ;)

Von mir auch ein nettes Dankeschön an die die gesamte Boardisschaft sowie die lieben Kollegen! :daumen:
Weiter so! Auch einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch, und passt schön mit dem Feuerwerk auf! 3 Promille im Blut und Schwarzpulver, das kann ein grausames Ende nehmen... ;)

PS: Schön geschrieben der Jahresrückblick!

Wünsche ebenso allen Junx hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert ordentlich und sauft, soviel ihr könnt:D

Die Gastgeber wissen eine voll:kotz: Toilette sicher zu schätzen:lol:

Also, kommt heil rüber...

Gruß

olly3052

Auch ich wünsche allen Boardies und Kollegen ein Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
Im Rückblick auf dieses Jahr möchte ich mich auch nochmal für die tolle Bereitschaft und Hilfestellung der vielen Boardies bedanken.

Fiona

Der Community allet juute für 2005.

Gesundheit, Zufriedenheit und ein bisschen Glück; dass wünsche ich allen Boardys und meinen lieben Kollegen.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an euch! Seit dem ich durch eine Suche zufällig auf eure Seite gestoßen bin, gibt es bei mir keinen Tag, an dem ich euch nicht besuche.

Auch was das überarbeitete Design betrifft, kann ich nur sagen dass es gelungen ist. Am Anfang hätte ich auch lieber das alte weiter behalten, doch schon bald habe ich mich an das neue gewöhnt und kann nur sagen dass es ausgereifter, praktischer und schöner als das alte ist.

Ich wünsche euch, dass 2005 mindestens genauso Erfolgreich für euch wird 2004!

tatz it
cheesi

Najo ich wünsche meinen Ex-Kollegen aus dem ComputerBase-/ForumBaseTeam und der Bordiebande einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht weiter so.
Das Leben hier macht ob als normaler Boardie oder Moderator bzw. Redakteur viel Spaß.

Ich kann aus dem Jahr 2004 alles in allem eigentlich auch nur ein postitives Resumé ziehen und hoffe, dass 2005 ebenfalls ein gutes Jahr werden wird. :)

mfg Simon

Guten Rutsch ins neue Jahr, macht weiter so und betet fuer mich, dass im neuen Jahr meine verdammte Halsschmerzen weg sind und ich wieder reden kann! :D

mfg

Einen guten Rutsch der besten Community die es gibt!
Vielen Dank an alle Boardies die zum Erfolg von ForumBase beigetragen haben,

Mein Jahr 2004 war das schlimmste und schwerste Jahr das ich bis jetzt erleben musste. Hoffe das wird nie wieder passieren.

Wünsche euch aber trotzdem einen guten Rutsch :)

Zurück
Oben