News Ein Rückblick zum Jahresanfang

Frohes Neues an alle Forumbaseler und viele gute Posts und Threads für dieses Jahr!:D

Ok das Neue ist da, aber trotzdem einen schönes Jahr.

Und nein, die Vorseätze wurden nicht erfüllt.
Jetzt ist ja wieder ein Jahr dafür da, mal gucken was raus kommt. :D

Ok, das neue Jahr hat begonnen ( irgend ein Narr hat mich heim gefahren). Also frohes neues und bleibt tapfer. :)

da schliess ich mir glatt mal an....
viel erfolg im neuem jahr

Ich wünsche allen Bordies und auch allen anderen Lesern des Forums ein gutes neues Jahr 2005! Auf daß es auch künftig mit ComputerBase und dem Forum vorwärts geht. :daumen:

Bye,

Ich wünsche allen Boardies und dem gesamten CB/ FB - Team ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005!
Gesundheit vor allem deshalb, weil mir/ uns kurz vor Jahresschluß drastisch vor Augen geführt wurde, wie schmal der Grad zwischen Sein und Nichtsein ist.
Cerberus

Da kann ich mich nur anschließen:
Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

MfG mh1001

Ein wirklich schöner Jahresrückblick von Euch! :)

Ich wünsche Euch allen von der Community hier auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!

Auch ich wünsche allen hier bei CB ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues 2005!

Guten "Morgen" und ein frohes neues Jahr allen Boardies und Team-Kollegen! :schluck:

Ich hoffe alle haben den Jahreswechsel ohne großartige Blessuren überstanden. Haltet
eure guten Vorsätze aufrecht, vorallem wenns um das Nichtrauchen geht (:)) und für alle
diejenigen, denen es im letzten Jahr nicht so gut erging, möchte ich besonders viel Erfolg
wünschen!

Zuletzt bearbeitet:
Heyho - willkommen 2005! Ist echt ne schöne Zahl, finde ich, und gut eingeleutet habe ich sie auch. Morgens um 7 Uhr mit dem Fahrrad unfallfrei nach Hause fahren zu können zeugt jedenfalls von einem sicheren Einstieg. Möge das ganze Jahr Gutes bringen und mich nicht, wie das letzte, etwa gesundheitlich bestrafen. ;)

Auch von mir der gesamten Community ein frohes, neues Jahr. :)

Frohes Neues, Leute! Hoffe, ihr habt es gut angefangen.
Mit den besten Wünschen für 2005!

Jo wünsche euch allen auch ein frohes, erfolgreiches, gesundes und entspanntes Jahr 2005!

Matthias

Zurück
Oben