News Ein Rückblick zum Jahresanfang

Ein erfolgreiches Jahr für Computerbase.
Allen Boardies (und Kollegen) wünsche ich ein guten Rutsch.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Bei denen es dieses Jahr nicht so gut lief, kann ich nur sagen:
Kopf hoch, immer optimistisch bleiben dann wird es schon wieder. :)
Bei mir sah es vor einem Jahr auch noch ganz anders aus.

Wünsche der gesamten Belegschaft von Computerbase/Forumbase einen guten Rutsch ins neue Jahr und sage danke und Anerkennung für die geleistete Arbeit. Weiter so :daumen:

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005. :)

Bleibt Senkrecht! ;)

Auch von mir sei allen, die etwas mit CB/FB am Hut haben, ein guter Rutsch gewünscht. Wir sehen uns drüben! =)

Ich wünsche euch allen in diesem Forum sowie dem Computerbase-Team auch ein neues und besseres Jahr als das was im alten war.Dass ihr und euere Familie alle glücklich und gesund bleibt und von dem Negativen im jahre 2005 verschont bleibt! :bussi:

Ich freue mich über die außerordentlich klugen, ja weise und gerecht wägenden Worte und Formulierungen - und sage Danke ans ganze Team für die hervorragende Arbeit - und Chapeau vor allen!

p.

"Nach dem überstürzten Designwechsel und somit turbulenten Ausklang des Jahres 2003 können und müssen wir für 2004 ein außerordentlich positives Fazit ziehen. Ein Wachstum, wie wir es die letzten zwölf Monate erleben konnten, hätten wir damals nie zu erträumen gewagt. Unter dem Strich konnte ComputerBase die Besucherzahlen um gut 100 Prozent steigern, die Anzahl der registrierten Mitglieder stieg von gut 8.000 auf nunmehr knapp 54.000", als nur ein Exempel für obig Angemerktes und hervoragendes Beispiel.

Und es gab wohl einen, der hatte solches Wachstum vorraus gesagt, mehr noch: sogar gefordert, quasi als must ins Lastenheft geschrieben. Und der macht Wetten mit sich selbst, auf die Zahlen von heute in zwölf Monaten, auf die ganz sicherlich erneute erfolgreiche weitere Einhaltung des exponentiellen Wachstumspfades.

Seien wir also gespannt - auf die sicherlich rund 350.000 registrierten User heute zur gleichen Zeit 12 Monate voraus: Das kommende Jahr - so gesehen - schon fast gelaufen;) , so sicher weist alles den Weg voraus. Bleibt nur noch "das bißchen Arbeit" - darum aber ist bei dem Team bestimmt niemandem bang!
.

Zuletzt bearbeitet:
Happy New Year!!!!! :d

FROHES NEUES!!! :D

Mortiss ;D

Guten Rutsch ins neue Jahr!

guten Rutsch von mir :)

von mir auch, nen frohes neues :) grad mitm schiessen fertig geworden ...

Von mir auch an alle!!

Gruß Sammy

A von mia a Guats neis Joahr.

Grod a bissl Feuerwerk gmacht und jetzt passend dazu: Elton John - Rocket Man. ;)

Zurück
Oben