Ein Scheiss wetter..

BodyLove

Commodore
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4.481
.. ist es wieder hier in Deutschland. Man, das kotzt mich so an. Wir haben Juli und es regnet, als wäre es Februar. :grr:


sry, musste mal gesagt werden.
 
Jo da muss ich dir recht geben. Bei mir Regnet ea leider auch. Sitzte gerade in der Schule und komme gerade wieder aus der Pause. Bin nass geworden. Ich bestehe zwar nicht aus Zucker, aber nicht angenehm.
 
kann dir nur voll zustimmen. wollte heute eigentlich wieder mitm rad meine standardtour drehen, nur bei <20° und regen macht das nicht wirklich spaß.

letztes jahr um die zeit, war ich schon an die 10mal am örtlichen baggersee und dieses jahr war ich noch kein einziges mal da.
 
Muss ich dir beipflichten :( Was ist das für ne Kagge!

Aber zum glück bin ich in der Situation, dass ich Anfang August für 2 Wochen in die Sonne flüchte! :D

....aber in unserer momentanen (Wetter)Situation hilft das nicht wirklich weiter...
 
Letztes Jahr um diese Uhrzeit hatte ich schon meine Dauerkarte fürm See gekauft, und war braun, wie 5 Wochen Karibik.

Dieses Jahr war ich nicht einmal am See, und es ist grau. Wahrscheinlich wird es demnächst wieder schneien. :rolleyes:
 
Ja letztes Jahr um diese Zeit war das Wetter wirklich wunder schön gewesen. Aber in diesem Jahr, kann man es ja total vergessen. leider:(
 
@chefkoch

ich zähle auch nur noch die tage bis zu meinem mallorca-urlaub. es sind aber noch mehr als 5 wochen...
 
mr.e schrieb:
@chefkoch

ich zähle auch nur noch die tage bis zu meinem mallorca-urlaub. es sind aber noch mehr als 5 wochen...


Hehe - ich bin ab 31.07.04 für 2 Wochen da :D *freu*
 
ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
und wir hier haben gerade mal 22°C *heul*

das ist schon frustrierent
aber es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden
 
Naja Februar eher nicht sondern April immer diese Warm dann wieder Regen boah ich könnt ....
 
CSchnuffi5 schrieb:
ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
und wir hier haben gerade mal 22°C *heul*

das ist schon frustrierent
aber es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden

joah, meine Oma ist ebenfalls in der Türkei. Genießt ihre rente und meint, ich sollte nicht in die Türkei kommen, weil:

"Es hat seit Monaten nicht geregnet, und es ist dazu 45°C.":grr:

Super.. und dieses jahr muss ich auch noch arbeiten, und kann kein Urlaub in der Türkei machen.:(
 
Mir kann es nur recht sein das keine Sonne scheint. :D
Weil ich eine Versicherung habe die , wenn der Sommer verregnet ist (weniger als 500 Sonnenstunden von 01.06.04 - 30.09.04, ich meine 50 € für meine Sonnenbrille wiederbekomme.
 
na super was nützt dir eien Sonnenbrillen wenn keine Sonne scheint

egal wie günstig die dann war
 
ich finds auch echt schei**** mit dem wetter. ich muss mit dem fahrrad in die schule fahren und bei dem blitzartigen aber kurzen wolken bruch bin ich blitsch nass geworden :grr: letztes jahr wars cool fast nur dauersonnenschein und richtig warme temps. hoffentlich bleibs morgen ohne regen da ich mit freuenden im garten ne kleine feier/party mache
 
In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON :hammer_alt:
 
Wenn es draußen schierch ist, fällt es einem wenigstens leichter, drinnen vor'm PC zu arbeiten. Dennoch: ICH WILL SONNE, AN DEN SEE FAHREN UND HÜBSCHEN MÄDELS IN BIKINIS NACHPFEIFEN! :heul: :(
 
jupp ich kann euch da nur zustimmen :(

manchmal is hier sogar sonnenschein aber dann fängts von einer auf die andere sekunde an wie doof zu regnen oder zu hageln :[
^^und das immer wenn ich vonner schule komme :grr:

naja und deswegen freue ich mich umsomehr auf meinen malle urlaub in genau 6 Tagen :D :D :cool_alt:
 
also ich bin hier in der Schweiz und bei uns regnet es zurzeit "noch" nicht.

Es ist ein bisserl bewölkt und windet ein wenig, aber sonst ists ziemlich warm drausen.
musste auch mal gesagt sein.:D
 
lasgo schrieb:
In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON :hammer_alt:

Hehe :D Ich hab aber immer mit dir gelitten!
Freu mich auf August! Endlich Urlaub und dann wird sich das hoffentlich auch
geändert haben. Klar ist, dass wir nicht wieder so einen Sommer haben werden,
wie letztes Jahr, aber da bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf. Hab grad
erstmal die Dachluken zu gemacht... Jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch
wieder trocken legen *fluch*
 
Ich hab um mich nen Haufen Leute, die sich wünschen, dass es regnet (Landwirte). Aber außer ein paar Wolken geht hier nichts. Hoffentlich wirds nicht wieder so trocken wie letztes Jahr, das wäre nicht gut für die Ernte und die Finanzen meiner Eltern :D ....
Außerdem finde ich dass alles über 28° C viel zu heiß ist.


Hoffentlich gibt das kein negatives Karma :D
 
Zurück
Oben