Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Scheiss wetter..
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
linkser
Admiral
kann dir nur voll zustimmen. wollte heute eigentlich wieder mitm rad meine standardtour drehen, nur bei <20° und regen macht das nicht wirklich spaß.
letztes jahr um die zeit, war ich schon an die 10mal am örtlichen baggersee und dieses jahr war ich noch kein einziges mal da.
letztes jahr um die zeit, war ich schon an die 10mal am örtlichen baggersee und dieses jahr war ich noch kein einziges mal da.
Letztes Jahr um diese Uhrzeit hatte ich schon meine Dauerkarte fürm See gekauft, und war braun, wie 5 Wochen Karibik.
Dieses Jahr war ich nicht einmal am See, und es ist grau. Wahrscheinlich wird es demnächst wieder schneien.
Dieses Jahr war ich nicht einmal am See, und es ist grau. Wahrscheinlich wird es demnächst wieder schneien.
Chefkoch
Fleet Admiral
mr.e schrieb:@chefkoch
ich zähle auch nur noch die tage bis zu meinem mallorca-urlaub. es sind aber noch mehr als 5 wochen...
Hehe - ich bin ab 31.07.04 für 2 Wochen da
CSchnuffi5
Commander
ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
und wir hier haben gerade mal 22°C *heul*
das ist schon frustrierent
aber es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden
CSchnuffi5 schrieb:ach ja meine Eltern sind gerade im urlaub in der Türkei und haben erstaunliche 38°C
joah, meine Oma ist ebenfalls in der Türkei. Genießt ihre rente und meint, ich sollte nicht in die Türkei kommen, weil:
"Es hat seit Monaten nicht geregnet, und es ist dazu 45°C."
Super.. und dieses jahr muss ich auch noch arbeiten, und kann kein Urlaub in der Türkei machen.
?
"?"
Gast
Mir kann es nur recht sein das keine Sonne scheint.
Weil ich eine Versicherung habe die , wenn der Sommer verregnet ist (weniger als 500 Sonnenstunden von 01.06.04 - 30.09.04, ich meine 50 € für meine Sonnenbrille wiederbekomme.
Weil ich eine Versicherung habe die , wenn der Sommer verregnet ist (weniger als 500 Sonnenstunden von 01.06.04 - 30.09.04, ich meine 50 € für meine Sonnenbrille wiederbekomme.
CSchnuffi5
Commander
na super was nützt dir eien Sonnenbrillen wenn keine Sonne scheint
egal wie günstig die dann war
egal wie günstig die dann war
Zifko
Lieutenant
ich finds auch echt schei**** mit dem wetter. ich muss mit dem fahrrad in die schule fahren und bei dem blitzartigen aber kurzen wolken bruch bin ich blitsch nass geworden
letztes jahr wars cool fast nur dauersonnenschein und richtig warme temps. hoffentlich bleibs morgen ohne regen da ich mit freuenden im garten ne kleine feier/party mache
Hamsterlilly
Lt. Junior Grade
In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON
Und wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie vor dem Regen zu schützen und nach 3 Std im Regen selbst die Unterbüchs sich auswringen lassen würde ist die Laune im A...llerwertesten.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON
Unau
Cadet 4th Year
jupp ich kann euch da nur zustimmen
manchmal is hier sogar sonnenschein aber dann fängts von einer auf die andere sekunde an wie doof zu regnen oder zu hageln :[
^^und das immer wenn ich vonner schule komme
naja und deswegen freue ich mich umsomehr auf meinen malle urlaub in genau 6 Tagen

manchmal is hier sogar sonnenschein aber dann fängts von einer auf die andere sekunde an wie doof zu regnen oder zu hageln :[
^^und das immer wenn ich vonner schule komme
naja und deswegen freue ich mich umsomehr auf meinen malle urlaub in genau 6 Tagen
niz
ᴬ7ᵪ
lasgo schrieb:In den letzten 3 Wochen, war es immer dann schön, wenn ich irgendwo im Unterricht saß und fing pünktlich an zu regnen, wenn ich raus musste.
Man sollte sich nicht aufregen über Dinge die sich nicht ändern lassen, aber DARÜBER SCHON![]()
Hehe
Freu mich auf August! Endlich Urlaub und dann wird sich das hoffentlich auch
geändert haben. Klar ist, dass wir nicht wieder so einen Sommer haben werden,
wie letztes Jahr, aber da bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf. Hab grad
erstmal die Dachluken zu gemacht... Jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch
wieder trocken legen *fluch*
Xopex
Lieutenant
Ich hab um mich nen Haufen Leute, die sich wünschen, dass es regnet (Landwirte). Aber außer ein paar Wolken geht hier nichts. Hoffentlich wirds nicht wieder so trocken wie letztes Jahr, das wäre nicht gut für die Ernte und die Finanzen meiner Eltern
....
Außerdem finde ich dass alles über 28° C viel zu heiß ist.
Hoffentlich gibt das kein negatives Karma
Außerdem finde ich dass alles über 28° C viel zu heiß ist.
Hoffentlich gibt das kein negatives Karma