Ein Scheiss wetter..

blutrichter schrieb:
Schneematsch mag ich auch nicht... aber Schnee! Ich liebe es, wenn unter den Füßen knarzt, es richtig schön klirrend kalt ist und die Luft frisch... *seufz*

Ich auch! Schnee und eises Kälte liebe ich auch über alles!

Ihr seid doch alle bekloppt. :D
Kalt solls zur Weihnachtszeit sein, sonst bitte mind. 25 Grad und mehr!

@ Rockzentrale
Ich finde das unendlich geil! Warm eingepackt draußen rumstapfen, die Backen eiskalt, aber man friert trotzdem nicht, die Luft ist klar. O Mann... ICH WILL WINTER!

@ Muskelbiber ;)
(Noooorby ich hab ein Auutschiii! :D)
Ich bin nicht krank, aber ich werde es sobald die Temps über 20 Grad klettern.

Dann sind wir ja schon 3 welche kälte lieben.

blutrichter schrieb:
Jetzt bräuchten wir hier nur noch ne Umfrage! Ey, Mod! :D (a) Ich liebe Kälte, b) ich mag's nur warm c) ich mag beides)

Das nimmt mich sehr wunder wie diese Umfrage rauskommt.
Bitte Mod Umfrage einbauen bitte. :)

Ich mag beides. :D
Der Sommer ist schön warm und man kann raus. Im Winter kann man dafür den ganzen Tag vorm PC sitzen ohne Angst haben zu müssen, dass man draußen etwas verpasst. ;)

ICh find das Wetter mehr als scheiße!!!

Man weiß nicht ob die Sonne scheint oder ob es regnet oder ob es zu schneien anfängt!!!

Das einzig gute am Winter ist das man nur vorm PC sitzen kann oder auch zum

Snowboard fahren gehen kann!!! :eek:

Servus,

tja nach den Metrologen zuurteilen soll sich der Klimawandel ja noch verschlechtern. Keine guten Aussichten , ..Sind ja selber schuld wenn die Sonne untergeht und wir weder Licht noch Nahrung haben..Siehe Ozonschicht! Zum Thema : Hier in Berlin , ist es ja vorwiegend wechselhaft besonders in dieser Jahreszeit..Ich finde es sollte entweder Sommer oder Winter sein. Guter Kompromiss!

See You!

*Kram*

Heute ist wirklich ein scheiss Wetter! Sturm, Schnee ohne Ende und kalt ist es auch noch wie die Sau! Schnee ist schön und gut, aber muß das denn so verf**kt stürmisch sein, da friert einem ja sonst was ab. :rolleyes: :lol:

Warst du heute zufällig in Gießen? :) Falls ja, kann ich deine Eindrücke bestätige! :kotz:

Aber etwas weiter nördlich ist es ok, hier lässt sich atm sogar mal die Sonne blicken. :cool_alt:

Wir hier in Zürich haben ca. 4 Grad und dann schneit und regnet es wieder und das alles wird durch Stürme begleitet. Über das Wochenende soll es noch kälter werden, und in den Bergen fällt noch mehr Schnee.

Andy schrieb:
Warst du heute zufällig in Gießen? :) Falls ja, kann ich deine Eindrücke bestätige! :kotz:

Aber etwas weiter nördlich ist es ok, hier lässt sich atm sogar mal die Sonne blicken. :cool_alt:
Neh, in Gießen war ich nicht.... eher so hundert Kilometer weiter nördlich... Aber hier scheint es auch nicht viel besser zu sein! :kotz: Oh Gott, trau mich schon gar nicht mehr aus dem Fenster zu schauen! *Bibber*

hier in kiel weht der wind richtig stark und es gibt die letzten 2 tage immer ein gemisch aus regen und schnee. absolut abartig. heute allerdings schien den ganzen tag die sonne und der himmel war blau. kalt und windig wars allerdings immer noch. :mad:

Zurück
Oben