Ein Scheiss wetter..

Hehe... scheiss Wetter, das stimmt schon. Zum Glück fahr ich aber morgen ne Woche in die pralle Sonne von Ungarn, genauer Budapest, sodass ich euch nur wünschen kann, dass das hier in den nächsten Tagen wieder etwas besser wird. Mir kanns ja getrost am A.. vorbeigehen. ;)

nee, nee... april wetter im juli und in einer woche gibts ferien. wetten das der sommer erst richtig losgeht, wenn die sommerferien wieder vorbei sind? :rolleyes:

Hellwalker schrieb:
nee, nee... april wetter im juli und in einer woche gibts ferien. wetten das der sommer erst richtig losgeht, wenn die sommerferien wieder vorbei sind? :rolleyes:

Ist doch immer so, oda?! auch mit dem Wochenende... :rolleyes:

Na zum Thema:
1. Bestimmt wird das Wetter im September und im Oktober voll heiß und sonnig... :o
und
2. Garantiert gibt´s, wenn es heiß ist einen Thread, wo sich alle über die heißen Temp. beschweren, weil sie schwitzen und Sonnenbrand haben... :rolleyes: :D
und zu guter letzt 3:
ICH WILL GUTES WETTER!

*hüstl* mit soll diese rüde Schreibweise verziehen werden... :D

und keine Gewähr bei falschen Angaben... ;)

Noch viel schlimmer ist das man nichts planen kann, am morgen ist immer ziemlich gut, fährst los zum Strand, kurz bevor du ankommst gießt es wie aus kübeln. Naja dafür hat mehr zeit für FB :)

Was habt Ihr alle gegen dieses Wetter, bei uns sind es knapp 20° und die Sonne scheint. Richtiges Bierwetter fürs Schützenfest, was heute abend beginnt. Das ist besser als letztes Jahr, da biste im Zelt fast umgefallen weil es so warm war, jedes Bier wurde zur Qual, weil es schneller wieder ausgeschieden wurde als es reingeschüttet werden konnte. Dann lieber so wie es jetzt ist und das kann bis Mittwoch so bleiben. Mehr Sonne ist nur schlecht für unsere Trinkfestigkeit.
PS: Wir haben gutes Wetter obwohl bei wetter. de der ganze Tag verregnen soll, heute ist noch kein Tropfen gefallen.

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann dem Thread-Titel nur zustimmen. Nach 3 Wochen Spanien mit durchgängig mehr als 30 Grad Tagestemperatur und 16 Stunden wolkenlosen Sonnenhimmel am Tag kann man dieses Wetter hier in Deutschland nur als sibirische Kälte empfinden... :)

So musste ich mich erstmal wieder an den Anblick von Wolken gewöhnen und das Nasse von oben war doch gleich....Moment...nicht vorsagen - ach ja: Regen... :rolleyes:

Ich hoffe jedenfalls das sich das Sommerwetter auch hier in Deutschland, vor allem im Norden durchsetzt...

BodyLove schrieb:
.. ist es wieder hier in Deutschland. Man, das kotzt mich so an. Wir haben Juli und es regnet, als wäre es Februar. :grr:

sry, musste mal gesagt werden.

Ich liebe dieses Wetter! Ich mag es wolkig, verhangen, regnerisch, düster, zwielichtig. Das war eigentlich schon immer so. Ein richtig gemütliches Wetterchen zum arbeite, lernen, zocken und schlafen.

Auch Herbst und Winter sind meine absoluten Lieblings-Jahreszeiten.
Ich hasse den Sommer! Und ich hasse Hitze und zuviel Sonne.

Ich blühe bei einem solchen Wetter wie es jetzt ist, richtig auf... ist nur noch zu warm ;)

blutrichter schrieb:
Ich liebe dieses Wetter! Ich mag es wolkig, verhangen, regnerisch, düster, zwielichtig. Das war eigentlich schon immer so. Ein richtig gemütliches Wetterchen zum arbeite, lernen, zocken und schlafen.

Auch Herbst und Winter sind meine absoluten Lieblings-Jahreszeiten.
Ich hasse den Sommer! Und ich hasse Hitze und zuviel Sonne.

Ich blühe bei einem solchen Wetter wie es jetzt ist, richtig auf... ist nur noch zu warm ;)

Mann sollte mich nicht provozieren.;) Ich als Südländer bin schon von Haus aus, an sonne gebunden. Letztes Jahr war es toll. Dieses Jahr ist es mau. Mann kann nicht schwimmen gehen, joggen, fahrrad fahren, alles Tabu. Geschweige denn Fussball spielen. Wenn die Sonne scheint , und der Körper höchtsleistung vollbringen muss, um die entstandene Wärme abzugeben, dann, aber auch nur dann, fühlt sich mein Körper frisch an.:)

So kann ich rennen und rennen, zwar werde mich mit der Zeit müde. Aber schwitzen tue ich so nicht wirklich viel. :rolleyes:

Es soll heiss werden. Min. so heiss, wie letztes Jahr.

BodyLove schrieb:
Es soll heiss werden. Min. so heiss, wie letztes Jahr.

Bist Du verrückt?!?

Es gibt nur falsche Kleidung, kein falsches Wetter! (3 Euro fürs Phrasenschwein :))
Ich kann auch bei diesem Wetter hervorragend Radfahren. Vor allem Wandern in den Wäldern macht riesig Laune, wenn es regnet.

Von mir aus könnte das Termometer niemals über 22 Grad klettern.
Im Winter mind -5 Grad und im Sommer etwa 20-22 Grad.

Das stimmt schon...

Aber wir haben bald Ferien und ich werde bestimmt ned lernen...(nehm ich mir zwar immer vor, setzte es dann aber nicht in die Tat um :D )

.....
Aber ich will doch wenigstens noch einmal ins Schwimmbad :heul:
ist das zu viel verlangt?
Kann von mir auch nach dem Schützenfest sein... :D

jaja. Bei mir hat es grad ziemlich derb geregnet
Ich war zwar schon 5 mal am baggersee in der letzten zeit, aber halt nur dann wenns richtig geiles wetter war.
das "wetter" atm kann man ja total vergessen.

und mit der liebsten vorm Fernseher kuscheln kann ich auch im Winter genug ^^

naja. Das wird schon noch :)

Gruss Dukey

Yeah. Am WE soll das Wetter bei uns im süden besser werden. Schön, schön, schön...

Ich hoff es auch hier. Noch 7 Wochen bis zum Urlaub WAAAAAAAAAARRRRRRRRR unendlich lang :( . Am WE wollt ich mal die Inliner wieder raushohlen um meine Kleine im Kinder- Renn - Wagen durch die gegend zu fahren.
Wer weiß obs was wird, bei dem durchwachsenem Wetter :(

Sommer huhu wobist du, hast du dich versteckt

Muß meine Aussage von obern etwas verschlimmbessern, ab 19:00 Uhr hat es in Strömen geregnet, das wollte ich eigentlich auch nicht. Aber nun ist wenigstens der erste Tag vorbei, war ganz angenehm. :daumen:
Mal sehen ob es heute besser wird. :schluck:

Auch wenn ich mir den Zorn so einiger zuziehe, diese Art von Wetter ist mir deutlich lieber, als die Bruthitze vom letzten Jahr. Da ich im Straßenbau arbeite dürfte meine Einstellung verständlich sein. ;)
Hier fängt es auch gerade wieder an zu schiffen. Aber dessen ungeachtet werde ich gleich zum Angeln gehen, mal sehen ob die Fische auch über den Sommer meggern und nicht beißen. :D
Cerberus

Morgens schon Regen, das fängt ja wieder gut an. Ich hoffe es gibt wenigstens Regen Pausen, dann kann ich im Garten wenigstens etwas umgraben .

Hi,

also so nen Sommer wie letztes Jahr, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Maximal 25 Grad ist ok. Aber hier wo ich lebe hatten wir abends um 22.00 Uhr noch an die 30 Grad. Nee danke.
Und dann noch zur Arbeit gehen müssen :( Das mögen nur Sonnenanbeter :p

Also hoffe ich, daß es so bleibt. Ist im Moment echt super das Wetter :D

Das Wetter ist echt zum kotzen. Die ganze Woche wenn man im Büro sitzt ist es heis und Sonnig, und dann am Wochenende wenn man etwas unternehmen könte ist schlecht Wetter und man kann nichts machen.

komisch was habt ihr am sommer letzten jahres was auzusetzen??? es war richtig warm/heiß, man konnte ins schwimmbad und wurde richtig braun. sowas finde ich gut. das wetter im mom ist zum :kotz:
naja wenns euch gefällt ist es nicht um sonst da ;) ...das einzig gute daran :rolleyes:

ganz einfach: der letzte Sommer war ZU heiß! Es kommt auch drauf an, in welcher Gegend Du wohnst. Die heißesten Orte Deutschlands sind bspw Freiburg und der Bereich Weinheim-Heidelberg-Mannheim (Bergstraße). Dort hatten wir Rekordtemperaturen von 47/48 Grad im Schatten! Und das bei einer Schwüle, die nicht mehr zu ertragen war. Ich hab eine Dachwohnung, in der es nachts durchgehend 36 Grad hatte!
Da is nicht viel mit schlafen... Da kamen die 30 Grad im Oktober richtig mild vor.

Nein danke!

Ps: die Nebenwirkungen sind auch nicht zu verachten:
- Hitzetote
- Dürre
- Ernteausfall (der Boden nahm niocht mal mehr Regenwasser auf)
- gesundheitliche Schäden durch Schlafentzug
- unerledigte Arbeit
etc etc etc

Zurück
Oben