Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Scheiss wetter..
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
-=|Daywalker|=-
Captain
Gestern war der langweiligste Freitag seit Monaten!
Und morgen wollen wir zum Finale eigentlich grillen... na tolll... von heute ganz zu schweigen...
Und morgen wollen wir zum Finale eigentlich grillen... na tolll... von heute ganz zu schweigen...
Aliemero
Ensign
deltafox schrieb:Also ich find das Wetter prima so.
Da kommen die Leute wenigstens nich auf den absurden Gedanken grillen zu müßen und ich hab wieder arbeit gespart.![]()
Musst du Sozialdienst schieben oder warum hast du dann weniger arbeit?
ganz einfach: der letzte Sommer war ZU heiß! Es kommt auch drauf an, in welcher Gegend Du wohnst. Die heißesten Orte Deutschlands sind bspw Freiburg und der Bereich Weinheim-Heidelberg-Mannheim (Bergstraße). Dort hatten wir Rekordtemperaturen von 47/48 Grad im Schatten! Und das bei einer Schwüle, die nicht mehr zu ertragen war. Ich hab eine Dachwohnung, in der es nachts durchgehend 36 Grad hatte!
Japp,
Ich konnte auch schlecht schlafen...
Aber jetzt mal wieder zum Topic:
Wir können sowieso nix daran ändern, also nimmt´s einfach hin und macht das beste daraus
Ach wenn ich jetzt neg. Karma bekomm, bitte mit Kommentar...Freu mich auf eure Antworten
Gonzo71
Fleet Admiral
also mir war das letztes Jahr auch entschieden zu heiß
mir genügen 20-25°, mehr brauch und will ich gar nicht
vorallem bei uns im Laden war es elendig heiß
stellt euch die hitze von letztem Sommer vor, dazu noch die abwärme von ca. 30 Fernsehern und 6-8 PC's/Monitoren die den ganzen Tag laufen *puuh*
da komt man saumäßig in's schwitzen, nicht grade angenehm
ich laß mich zwar auch mal gerne von der Sonne kitzeln aber bitte nicht so, das wenn man aus dem Haus nach draußen geht, man nen flash bekommt als wenn man gegen ne hitzewand läuft
@Nixpeiler
ich denke mal deltafox ist bei der Feuerwehr
deshalb Grillen = Arbeit für ihn
mir genügen 20-25°, mehr brauch und will ich gar nicht
vorallem bei uns im Laden war es elendig heiß
stellt euch die hitze von letztem Sommer vor, dazu noch die abwärme von ca. 30 Fernsehern und 6-8 PC's/Monitoren die den ganzen Tag laufen *puuh*
da komt man saumäßig in's schwitzen, nicht grade angenehm
ich laß mich zwar auch mal gerne von der Sonne kitzeln aber bitte nicht so, das wenn man aus dem Haus nach draußen geht, man nen flash bekommt als wenn man gegen ne hitzewand läuft
@Nixpeiler
deshalb Grillen = Arbeit für ihn
-=|Daywalker|=-
Captain
Klar war es letztes Jahr zu heiß aber lieber 35° im Schatten als Regen! 
Also mich stören die aktuellen Temperaturen nicht, nur die Open-Air-Dusche.
Also mich stören die aktuellen Temperaturen nicht, nur die Open-Air-Dusche.
Also rein statistisch gesehen gibt es im Sommer mehr Niederschläge als im Winter. Letztes Jahr war eher unkonventionelles Wetter. Wer Sonne will, kann sich ja Richtung Dubai in Bewegung setzen. Die haben so 362 Sonnentage im Jahr
.
BodyLove schrieb:Es kann nie zu heiss sein.![]()
dito, das was bei uns grade stattfindet ist ja nicht zum aushalten. mal regnets, mal guckt kurz die sonne durch... was soll man denn da machen?
die temperaturen können mir gar nicht hoch genug sein. atm muss ich in meinem *kellerloch* die heizung anmachen, und das im juli!! letztes jahr war schon ok
pR3z
Lieutenant
Das Wetter macht mich ganz depri, das ist echt zum heulen.
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub die ich leider hier verbringen muss weil ich mir erst ein neues Auto gekauft habe, und jetzt natürlich das Geld für den Urlaub fehlt.
Wieso kann das nicht so sein wie letztes Jahr, da war es doch wie schon von einigen erwähnt viel wärmer und vor allem hat die Sonne gescheint.
Tja, dann werde ich wohl wieder als Schneemann in den Winter gehen müssen, wenn es sich in meinem Urlaub nicht bessert
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub die ich leider hier verbringen muss weil ich mir erst ein neues Auto gekauft habe, und jetzt natürlich das Geld für den Urlaub fehlt.
Wieso kann das nicht so sein wie letztes Jahr, da war es doch wie schon von einigen erwähnt viel wärmer und vor allem hat die Sonne gescheint.
Tja, dann werde ich wohl wieder als Schneemann in den Winter gehen müssen, wenn es sich in meinem Urlaub nicht bessert
deltafox
Hardcore Member
Gonzo71 schrieb:...snip
@Nixpeiler
deshalb Grillen = Arbeit für ihn![]()
Ganz kalt!
Ich find das Wetter heuer zu trocken und sonnig. Hoffentlich regnet es morgen wieder. Und das bis Sa morgen um 8Uhr. Ab da kann wieder bis Mi die Sonne scheinen.
silentkiller
Cadet 2nd Year
juhu und es regnet wieda sone scheiße ehh ich will nächste woche führerschein machen und dann son kack wetter

wir wollen endlich raus und
cYa
wir wollen endlich raus und
cYa
G
Green Mamba
Gast
Jetzt hab ich endlich ein neues Mountain-Bike, und jetzt regnets Bindfäden den ganzen Tag...
Muss ich mir wohl noch ein paar Schutzbleche dazukaufen.
Muss ich mir wohl noch ein paar Schutzbleche dazukaufen.
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass im Threadtitel das Adjektiv "scheiß" groß, das Nomen "Wetter" klein geschrieben ist? Fehler oder Intention? 
Welcher Freidenker hat eigentlich für den Raum Berlin-Brandenburg die letzten Tage Tornados vorhergesagt? Hallo....wir sind hier nicht in Texas o.ä., Tornados können hier gar nicht auftreten...und eine Windhose hab' ich hier die letzten Jahrzehnte auch noch nicht gesehen.
Überhaupt kann ich das ganze Rumgeheule mal wieder nicht verstehen, die paar Niederschläge...die letzte Gewitterfront, die mal ein bissl Schaden angerichtet hat, ist auch schon wieder 2 Jahre her, und wurde natürlich nicht vorhergesagt.
Irgendwie lässt da einiges zu wünschen übrig bezüglich der Vorhersage von insbesondere Unwettern...
Welcher Freidenker hat eigentlich für den Raum Berlin-Brandenburg die letzten Tage Tornados vorhergesagt? Hallo....wir sind hier nicht in Texas o.ä., Tornados können hier gar nicht auftreten...und eine Windhose hab' ich hier die letzten Jahrzehnte auch noch nicht gesehen.
Überhaupt kann ich das ganze Rumgeheule mal wieder nicht verstehen, die paar Niederschläge...die letzte Gewitterfront, die mal ein bissl Schaden angerichtet hat, ist auch schon wieder 2 Jahre her, und wurde natürlich nicht vorhergesagt.
Irgendwie lässt da einiges zu wünschen übrig bezüglich der Vorhersage von insbesondere Unwettern...
silentkiller
Cadet 2nd Year
wennn es bei ein paar Niederschlägen bleiben würde wäre es ja ok aba es regnet ja fast jeden tag...
cYa
cYa
pR3z
Lieutenant
(c) schrieb:Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass im Threadtitel das Adjektiv "scheiß" groß, das Nomen "Wetter" klein geschrieben ist? Fehler oder Intention?
Wir hatten das letzte Jahr in nähe von Reutlingen einen richtigen Tornado !
Das kam sogar Weltweit in den Nachrichten, deswegen ist es schon möglich das es solche Phänomene auch bei uns auftreten können. In Zukunft wird das sicherlich auch häufiger der Fall sein denke ich mir
Mir geht das Wetter auch auf die Nuss, ich würde lieber am Baggersee liegen und mich in der Sonne aalen lassen. Aber nein, ich sitze zu Hause vor dem Rechner und zieh mir nebenher das Qualifying der Formel 1 rein
pR3z
Lieutenant
OK, der hatte keine hunderte Meter durchmesser, aber ein Wirbelsturm war das aufjedenfall ! Es gibt auch Videos davon, und es sicherlich auch kein Fake, weil es mehrer Zeugen davon gibt. Der Wirbelsturm hatte ein paar Acker komplett verwüstet... ! 
Also nennen wir "unseren" Tornado einfach Tornado´lein, ein Wirbelsturm mit kleinerem Durchmesser
Tornado in Reutlingen !
Also nennen wir "unseren" Tornado einfach Tornado´lein, ein Wirbelsturm mit kleinerem Durchmesser
Tornado in Reutlingen !
Zuletzt bearbeitet: