Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Scheiss wetter..
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
Ich buddel mal den Thread wieder aus, weil ich wissen möchte wie ihr so einen grässlich grauen Tag verbringt?
Ich verbinge ihn mit einer Wärmflasche, eingemummelt in einen Teppich und Tee trinkend von dem PC und surfe durch das I-Net
Ich verbinge ihn mit einer Wärmflasche, eingemummelt in einen Teppich und Tee trinkend von dem PC und surfe durch das I-Net
1PML
Captain
Mach ich in letzter auch ziemlich oft. Ist immer sehr schön. Draußen regnet es und drinnen sitzt man im Bett und surft im Internet.h1tm4n schrieb:Ich liege, wie im Moment in meinem Bettchen in die Decke eingewickelt und surf mit meinem Notebook auf FB.![]()
-RGC-excoutor
Banned
h1tm4n schrieb:Ich liege, wie im Moment in meinem Bettchen in die Decke eingewickelt und surf mit meinem Notebook auf FB.![]()
hm hast aber ein großen vorteil. -.- das kann man mit den pc nett machen. wird dann ein bissel äng.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Ich kann mich da eher Blutrichter anschließen.
In Hannover strahlender Sonnenschein und warm.
Geht ja garnicht... Bin beim Einkaufen sogar ins Schwitzen gekommen...
In Hannover strahlender Sonnenschein und warm.
Geht ja garnicht... Bin beim Einkaufen sogar ins Schwitzen gekommen...
-RGC-excoutor
Banned
jo bei uns is auch sau kalt. richtiges pc wetter. 
T
Tomson
Gast
blutrichter schrieb:Ich bin sehr wetterempfindlich. Sonne scheint/über 20 Grad = bluti kotzt![]()
Mir gehts genauso...
Bin ne Kellerassel
ICh fahre gleich mit dem Bus zum Freund, meinen "Hauptrechner" hab ich da gestern schon hingebracht, da gibts dann erstma LAN bis morgen
sitze zur Zeit im Keller mit Ventilatoren um mich herum am 2. Rechner
Tod
Banned
Kellerassel ist gut!
Das paßt auch zu mir. Hauptsache dunkel, kalt und draußen naß.
O Mann, auf ne LAN hätt ich jetzt auch Lust. Aber von meinen ganzen Kumpels haben entweder nicht genug nen gscheiten Rechner oder wir haben keine Räumlichkeit.
Muß ich meinen Tag halt wieder mit SpellForce verbringen.
O Mann, auf ne LAN hätt ich jetzt auch Lust. Aber von meinen ganzen Kumpels haben entweder nicht genug nen gscheiten Rechner oder wir haben keine Räumlichkeit.
Muß ich meinen Tag halt wieder mit SpellForce verbringen.
T
Tomson
Gast
Wo wohnst du denn!? einer von uns ist ausgefallen, weil er ne 5 in englisch geschrieben hat 
Wir haben also noch einen Platz frei
Wir haben also noch einen Platz frei
Zieh um. Im Vogelsberg ist die Chance auf Sauwetter recht groß und wir haben den ganzen Winter Schneematsch. 
Ich glaub, das wäre genau das richtige für dich.
Grad hat mal die Sonne in mein Zimmer geschienen. Da hat sich in mir schon erste Hoffnung geregt, aber das war leider nur von kurzer dauer.
Jetzt hock ich hier und daddel wahrscheinlich ebenfalls den ganzen Tag.
Ich glaub, das wäre genau das richtige für dich.
Grad hat mal die Sonne in mein Zimmer geschienen. Da hat sich in mir schon erste Hoffnung geregt, aber das war leider nur von kurzer dauer.
Jetzt hock ich hier und daddel wahrscheinlich ebenfalls den ganzen Tag.
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
@blutrichter: wenn ich Du währe würde ich das Angebot von Hellwalker annehmen. Oder Du kommst zu uns in die Schweiz. Wie währe es denn mit Alaska? Im Winter soll es dort ja bis zu minus 60 Grad sein und im Sommer kannst Du dort in die Berge wo es nicht wärmer wird wie 20 Grad. 
Wintermute
Fleet Admiral
Hellwalker schrieb:Jetzt hock ich und daddel wahrscheinlich ebenfalls den ganzen Tag.![]()
Und ich geh´ jetzt raus, kauf mir nen alten Lancia Delta HF Integrale und heize dem nächsten Bauer übern matschigen Acker.
Nachdem er mich verdroschen und das Auto angezündet hat gehe ich wieder online und erzähle wie´s war, okay?
Tod
Banned
@ Orca
Schweiz... ein sauschönes Land. War vor einigen Jahren mal in der Nähe von St. Gallen auf einer Hütte von Bekannt. Da hatte es im Januar ne mords Höhensonne! Bin braun geworden und hab geschwitzt wie Otto!
In der Schweiz würde ich gerne wohnen, aber die nehmen ja net jeden.
Alaska is auch geil.
@ Hellwalker
Schneematsch mag ich auch nicht... aber Schnee! Ich liebe es, wenn unter den Füßen knarzt, es richtig schön klirrend kalt ist und die Luft frisch... *seufz*
Schweiz... ein sauschönes Land. War vor einigen Jahren mal in der Nähe von St. Gallen auf einer Hütte von Bekannt. Da hatte es im Januar ne mords Höhensonne! Bin braun geworden und hab geschwitzt wie Otto!
In der Schweiz würde ich gerne wohnen, aber die nehmen ja net jeden.
Alaska is auch geil.
@ Hellwalker
Schneematsch mag ich auch nicht... aber Schnee! Ich liebe es, wenn unter den Füßen knarzt, es richtig schön klirrend kalt ist und die Luft frisch... *seufz*