Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Scheiss wetter..
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
pcw
Lt. Commander
Woah wir ham grad voll das süße Unwetter hier.
Ich glaub atm haben wir mehr Wasser im Keller, als die gesammte woche auf unser Grundstück gefallen ist
Und die KazZe kriegt sich gar nimemr ein, weils alle 5 sek ziemlich krass donnert. Das arme Ding...
Ich glaub atm haben wir mehr Wasser im Keller, als die gesammte woche auf unser Grundstück gefallen ist
Und die KazZe kriegt sich gar nimemr ein, weils alle 5 sek ziemlich krass donnert. Das arme Ding...
ZeRo.G
Lt. Commander
heute wars bei uns hammer-wetter. nur ein paar wölckchen am himmel, ganze zeit sonne, ganze zeit im freibad!!
und ja leute... ich habe SONNENBRAND! in den vergangen jahren würde mich sowas schmerzen, aber dieses jahr freuts mich einfach
! auf dieses gefühl hab ich so lange gewartet... traumhaft 
und ja leute... ich habe SONNENBRAND! in den vergangen jahren würde mich sowas schmerzen, aber dieses jahr freuts mich einfach
Punica79
Lt. Junior Grade
BodyLove schrieb:.. ist es wieder hier in Deutschland. Man, das kotzt mich so an. Wir haben Juli und es regnet, als wäre es Februar.![]()
sry, musste mal gesagt werden.
Also: im Februar schneit es meistens bei uns... Großraum München...
Und diese Beschwerden aufgrund des Wetters (vor allem im Sommer) erinnern mich doch sehr an Bauern (nicht böse gemeint).
Wenn die Sonne alles verkohlt, wie letztes Jahr, dann ist es zu heiß!
Wenn es eine Woche durchschifft, dann ist zu wenig Zeit das Heu (2.Schnitt) einzufahren...
Was wollt ihr? Der Regen ist gut für die Umwelt und in unseren Breiten notwendig.
Aber OK ich muss zugeben, dass ich zu denjenigen gehöre, die selbst bei traumhaften Wetter im Haus bleiben...
linkser
Admiral
seit dieser woche sag ich nix mehr gegen das wetter, war in den letzten 4 tagen 3 mal am örtlichen baggersee und gestern war es auch um 19.45 noch angenehm warm.
allerdings sind durch den vielen regen manche waldwege immer noch nicht richtig getrocknet...
allerdings sind durch den vielen regen manche waldwege immer noch nicht richtig getrocknet...
Punica79
Lt. Junior Grade
Hehe, kenn ich irgendwoher. Aber im Winter isses so kalt...blutrichter schrieb:Könnt kotzen: hab seit zwei tagen nur noch Kopfschmerzen wegen der Hitze!
Ich will endlich wieder Winter!
Und zum See gehts aber nur wenn der Abend naht und die Temperaturen in erträgliche Bereiche fallen!
Motorsense
Lt. Junior Grade
Also ich freu mich auf Herbst, im Winter isses mir dann doch zu kalt. Im Herbst regnet es wenigstens die ganze Zeit und ich muss nicht mehr zum Baggersee der direkt neben dem stinkendsten Bauernhof im ganzen Landkreis liegt (strengenommen muss ich da jetzt auch nicht hin aber immer nur daheim hocken und in der Hitze braten bringts ja auch nicht).
ZeRo.G
Lt. Commander
im winter ist immer irgendwie so eine miese stimmung, deshalb bevorzuge ich sommer, sonne,strand 
im moment ist bei uns echt optimales wetter! sonne scheint, eine milde brise weht und die temperaturen übersteigen nicht die 30 Marke! optimales fußballwetter :] deshalb gehts gleich zum bolzen!
im moment ist bei uns echt optimales wetter! sonne scheint, eine milde brise weht und die temperaturen übersteigen nicht die 30 Marke! optimales fußballwetter :] deshalb gehts gleich zum bolzen!