Ein schönes Wochenende!

[focusbiker]

Commander
Tja, da wir nun mittlerweile schon einen "Gute Nacht -" und "Moinsen-Thread" haben, dachete ich mir, ich wünsch euch einfach mal ein schönes Wochenende!

Bei mir geht es dieses Wochenende zum letzten Mal rund vor den Klausuren! Altstadtfest ist angesagt!

Also macht was aus eurem Wochenende (z. B.
zhn.gif
,
git.gif
,
alc.gif
oder :sex:) und hängt nicht nur vorm PC!

Wünsch euch was udn bis die Tage!

heute ist aber erst Donnerstag! :p :stock:

Aber es gibt halt Leute die Heute schon Wochenende haben! Wie ich :D
Und das für 5 Woche, allerdings gehe ich 3 Wochen Ferienarbeiten.
Also, Schönes Wochenende Leute! ;) :p

Naja , auch wenns erst Donnerstag ist ;)
Schönes Wochenende! Ich geh morgen auf ne schöne Lan :)

Es ist wieder soweit! Wochenende!
leb.gif
:D

Jaja, ich weiß, es ist erst Donnerstag, aber da ich freitags immer frei habe, beginnt für mich heute schon das Wochenende! :D

Das heißt ich werde gleich die Heimreise zu Mama und Papa antreten!
ura1.gif

Damit hat diese Computerwoche auch wieder ein Ende und ich kann mich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen!

Wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende! Macht was draus! ;)

Da ich wie nen Stier geschufftet hab die Woche.
Gibbet bei mir morgen auch frei die Mörder fahrradtour von dresden nach heime *g* ~ 45km ist auch schon überwunden

So denn viel Spaß morgen auf der arbeit (scherz) und focus biker schönes Wochenende :)

Meine Lernwoche war derbst unproduktiv... eigentlich soltle ich mich nciht auch noch dafür belohnen...

Aber ich werde mir heute zwei Horrorfilme reinziehen und dabei 2 Flaschen Wein töten, weil ich total gefrustet bin.

Zu sehen gibt es "Bis das Blut gefriert" (SW-Klassiker) und einen ganz schlechten namens "Maelstrom - Il figlio dell'altrove" (deutsch, nach HP Lovecraft). Ich bin mal gespannt, ob mir diese Filmchen iVm mit Alk ein Lächeln wieder ins Gesicht zaubern ;)

Und morgen bin ich zum Grillen eingeladen, hoffe, das Wetter spielt mit; ich klemm mir die Gitarre unter den Arm und mach den Allein-Unterhalter :)

Und Euch allen natürlich ein schönes Wochenende! :schluck:

Hoi, viel Spaß euch allen.

Falls heute jemand in Natrix - Darmstadt ist und einen Irren mit blauem Kopftuch und Blaumer Trikot der Giants sieht, dann bin ich das :lol:

MfG AND1

na, dann wünsch ich euch auch n schönes weekend ;)

AND1 schrieb:
Hoi, viel Spaß euch allen.

Falls heute jemand in Natrix - Darmstadt ist und einen Irren mit blauem Kopftuch und Blaumer Trikot der Giants sieht, dann bin ich das :lol:

MfG AND1

Oh Your God! Bevor es mich in einen solchen Laden verschlägt gehe ich lieber in der Arktis Schnee schippen ;) :D - Viel Spaß AND1 :)

Naja, bei dem Wetter scheint sich das mit den schönen Wochenende bei mir erledigt zu haben :(
Die ganze Woche ist es schon schlecht, ich würde gerne mal bei uns an den Baggersee.. aber so ?!

Naja, allen anderen ein schönes Wochenende, und hoffen wir alle auf Besserung des Wetters :p

gestern und mittwoch war zumindest bei uns recht gutes wetter

Na denne! An alle een scheenes Weekend. Muß selber noch ma in die Nachtschicht (die 6´te diese Woche, aber dann isses geschafft).

Und morgen is ja dann in Dresden die Museumsnacht. Da gibts ein bissel Kultur um die Ohren. :daumen:

Bis denne

Real FutureCop

hmm jo wäre nun noch schönes wetter in in ltbg könnte man auch ma was machen aba so :( :(

cYa und viel spass bei euren aktivitäten

Und wiedereinmal haben wir es geschafft!

Es ist ein Loch im Hemde! Juhu. Endlich mal nee kleine Verschnaufpause, für geistig unausgegorenem Blödsinn! :volllol:

Yeah Wochenende ob wohl ich Ferien habe :p NUn dieses Wochende ist mein Geburtstag, ich freu mich schon auf die ganzen Geschenke (Geld) naja feiern werde ich nicht nur essen gehen mit meinen eltern aber das reicht ja eigentlich beim 15ten :D

Zurück
Oben