Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da mahl was .
Ich wollte in mein Neues Gehäuse Lüfter einbauen
habe da ein bild gemacht und die frage ist ob die Lüfter
so richtig sind .
Mein Altes Gehäuse waren keine Lüfter das ging da nicht !
Generell kann man sagen das es von Vorne nach Hinten am besten ist, da du so einen "Air-Flow" hat... ...Hab an meinem PC 1x Vorne und 2x Hinten sowie 2x am CPU-Kühler
Hallo Bravolima,ich würde die lüfter so lassen wie du sie auf der Miniaturansicht hast,ich habe meine lüfter auch so, und das ist echt gut so,würde den in der seite so einbaufen das er mit rauszieht!LG Elke
Gut ,meine 2 im seitenteil ziehen raus,aber egal die hauptsache ist das jetzt deine cpu gut gekühlt ist und läuft so wie du es dir aufgezeichnet hast!LG Elke
Hallo
2x 120 rein und 2x120 raus?
Die drehen dann aber sehr langsam zwecks unhörbar oder?
oder sind die 49° bei Vollast, z.B. Prime oder so gemeint?
mein X2 5000+ @ 3GHz hat so 35°im Standgas und 55° bei Dauervollast, je ein 120mm vorne einblasend und hinten raussaugend, naja die drehen so 1000-1100 U/min.
Ich dachte vorn 2 rein und 1x hinten raus wär besser, evtl leichter Überdruck und in jedem Fall genug Frischluft im Bleckkasten.