Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He, Moment mal. Das sind unterschiedliche Lüfter auf deinen Bildern. Der, den du da einzeln fotografiert ist, ist keiner von den dreien, die da eingebaut sind.
er hat die selben und er sagt dort ja auch reverse blade.
zum Video :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Lüfterblätter sind schon „Reverse“ was das Logo angeht.
Die Luft kommt da raus wo das Logo ist.
Es hätte aber mehr Sinn gemacht, die Halterung der Lüfter ebenfalls umzudrehen, dass der Rahmen und die Streben auch dazu passen.. jetzt sieht man zwar das Logo, aber auch die Stege.. macht nicht so extrem viel Sinn, ist aber auch nur Optik. Die Funktionalität ist ja trotzdem gegeben.
Die Lüfterblätter sind schon „Reverse“ was das Logo aussieht. Es hätte aber mehr Sinn gemacht, die Halterung der Lüfter ebenfalls umzudrehen, dass der Rahmen und die Streben auch dazu passen.. jetzt sieht man zwar das Logo, aber auch die Stege.. macht nicht so extrem viel Sinn, ist aber auch nur Optik. Die Funktionalität ist ja trotzdem gegeben.
ok danke. Vielleicht ändere ich das nochmal. Aber war ne grosse Hürde all das so zu bauen. Hätte nicht gedacht das es am ende läuft mit Wasserkühlung ect. Habe noch nie sowas gebaut. Immer komplette Systeme gekauft und das schon mehr als 25 Jahre :-)
@Khorneflakes hat glaube ich Recht.
Die Lüfter auf dem Einbaubild haben die Lüfterblätter andersrum als das Bild des einzelnen Lüfters.
Ich habe mich auf den einzelnen Lüfter bezogen.
Die 3 eingebauten Lüfter sollten falsch rum, also raus blasen.
Das sind nicht die gleichen Lüfter. Ich hab mich die ganze Zeit an dem linken Bild orientiert.
Links: Konventionell mit Sticker auf der Rückseite.
Rechts: Falschrum eingebaute Reverse-Lüfter.
Ganz ehrlich was Lian Li für Lüfter als Reversblade verkauft ist ein Witz!!
Der Sinn an Reverse ist ja das man immer die Front des Lüfters sieht weil sie in der Regel schöner aussieht und die ARGB Beleuchtung falls gewünscht besser rüber kommt.
Die 3 Seitlichen muss ich also einmal drehen damit Sie rein blasen eben blasen sie raus ja?
und den Heck muss ich auch drehen.
Weil bei allen zeigt das Logo in den innenraum. Aber bei allen so wie ich es verstanden habe muss das Logo nach aussen zeigen Hinten sowie die seitlichen.
So hier erst mal die Änderung der seitlichen jetzt korrekt ja?
Anbei auch noch die hinteren , und die oben aber das ist ja ein Radiator glaube nicht das man da viel falsch machen kann Lüfter waren ja schon verbaut.
Also so wie ich es mit bekommen habe muss ich die Heck nun auch noch umdrehen !???
Dann hatte ARCTIC auf ihrer Website die falschen Bilder hatte mich schon etwas gewundert.
Habe zwar ein 3er Pack von denen zu Hause herum liegen aber noch nicht ausgepackt. xD
So gerade mal nachgeschaut, so sieht mein Reverse Blade Lüfter aus.