Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den i7 3770 bei mir einbaue hab ich weniger fps als wenn ich den Intel Pentium G2030 eingebaut habe und das mit einer GTX 1060 6GB
Mainboard ist Gigabyte H61M-S1
Vielleicht kann mir einer helfen
Danke schon mal
🙂
Eventuell verrätst du uns um welches Spiel es geht?
Ein paar Screenshots zu der Auslastung im Spiel können sicher auch weiterhelfen.
Hier ein kleines Video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neue WLP verwendet? KĂĽhler sitzt richtig? LĂĽfter an 4Pin CPU LĂĽfteranschluss angeschlossen? (dreht er sich).
Klingt so als ob die CPU ĂĽberhitzt und dadurch runtertaktet.
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Edit2: Leute ich habe mich vertan ja weil nicht richtig gelesen ja.
Jedoch habe ich die Eier das so stehen zu lassen. Weiteres darauf rum hacken bringt nun wirklich nichts.
Und ich meinte den Akten 34ps Pander
Hallo,
Du bist vom 3770 auf den g2030?
Ist das nicht ehr ein downgrade?
Halb so viele Kerne
Wenig Takt,
Altes Ding
Ich glaube du bist vom Golf drei auf einen Fiat Pader umgestiegen
@ TE:
man kann keinen kühler empfehlen ohne zu wissen welches case du hast, der muss ja auch passen. wäre auch gut zu wissen was du ausgeben willst/kannst.
der "älte kühler" ist der vom G2030? der ist für nen 3770 recht dünn. aber beantworte doch bitte erstmal die bereits in beitrag drei gestellte frage nach dem takt. es wäre grundsätzlich gut wenn du alle fragen beantworten würdest.
@Nordwind2000:
wäre das BIOS zu alt bekäme er kein bild. mal davon abgesehen dass der G2030 ein jahr nach dem 3770 erschien. das sollte hier nicht das problem sein.
Denke mal es liegt klar am KĂĽhler. Bei einem H61-Board wĂĽrde ich dabei auf jeden Fall einen Top-Blow-KĂĽhler empfehlen, die Spannungswandler werden es danken .