Einbaurahmen 2,5'' auf 3,5''

J0SH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
260
Hallo CB-User!

Ich habe mal eine kurze Frage zum Um-/Einbau von 2,5'' Festplatten(SSDs) mittels "Adapter".

Wenn ich mir eine SSD kaufe, würde ich die gerne an die Stelle von meinem Disketten-Laufwerk bauen (das würde dann endlich rausfliegen). Also mit Hilfe von 2 solchen "Einbauschienen".
Da das Disketten-LW 3,5'' und die SSD nur 2,5'' (per Schienen dann 3,5'') hat, müsste das doch passen, oder?

(Von der Höhe allemal und tiefe + breite dann eigentlich auch?!??)
Hat da jemand Erfahrungen mit?


Hintergrund der Aktion:
Ich finde es aufgeräumter im Gehäuse und es hat vom Luftfluss bestimmt auch kleine Vorteile.
Die SSDs werden ja bestimmt nicht so heiß, dass da Probleme zu erwarten sind, oder? Jemand Erfahrungen damit?
Es geht um diese SSD mit Bundle, falls das wichtig ist. *Click*



Danke für eure Antworten! :)
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
warum sollte das nicht passen?
 

J0SH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
260
THX!!


@Olunixus
...war ja nur ne Frage. Trotzdem Danke.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
war nicht böse gemeint... :) wollte nur nicht einfach wie der herr vor mir Passt! schreiben :)^^ - sry, wenns blöd rüber gekommen ist :(
 
Anzeige
Top