Eine andere Graka (GTX295 DualGPU)

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo CBler,


habe eine Nvidia 295GTX Dual GPU mit Wakü. Diese ist seit ca. 4 Jahre im Einsatz. Da ich hier und da Bildfehler bemerke, möchte ich vorher versuchen mir eine neuere zu besorgen und setz dabei auf eure Hilfe bzw. Rat.

Mein SYS:
P8P67 Rev.3.1
Intel 2500K
16MB Team Speicher.
und beschriebene Graka.
3xSSD Vertex2
2xHD SAMSUNG HD502HJ

Budget ca 250euro.

Möchte natürlich bei WaKü und Nvidia bleiben. und suche ein entprechendes Gegenstück. Hoffe auf gute Tips.

Danke Starwoolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hate vor meiner aktuellen Graka auch eine 295GTX und kann mit meiner jetzigen mehr als zu frieden sein und würde diese dir auch empfehlen. Doch ich benutze kein Wakü und bei nicht einmal 65°C unter Volllast auch nicht nötig.
 
250 budget für eine luku karte die du dann später mit neuem budget auf wakü umrüstest oder 250 inkl wakü ?
 
Am besten natürlich inclusiv, was aber wohl nicht machbar wäre, oder aber halt gebraucht. Es geht ja erst einmal darum, den Typ Graka zu finden.
Bs:WIN7 ultimat 64bit.
Anwendungen sind Filme aufnehmen, bearbeiten und Brennen. INet, Office, Spiele= F1 2011 u. 2012 und diverse Simlat. NHL09, Fifa11 ua.
 
Zurück
Oben