Eine Art Pixelfehler =/

Taurus112

Lt. Junior Grade
Hey leute
ich hab seid dem ich pc neugemacht habe so ne art pixelfehler der keiner is xD
habe immer nen roten punkt oder so der dann aber beim runter scrollen z.B. verschwindet und beim wieder hoch scrollen dann so breit nach unten verläuft
quasi so
|
|
|
|

kennt einer ne lösung des problems???
Is es der Monitor oder die Grakka?

naja eig nur beim browsen ;D
oder bei diablo 2 XD

@Jud
meinst du echt? :freak:.

@Topic:
Liegt bestimmt an der Grafikkarte. Das ist doch ein Screenshot oder (-> keine Kameraaufnahme)?
Wenn ja, dann ist's die Grafikkarte. Wie siehts mit Kühlung aus? Hast du das Problem erst seit es so heiß ist?
Mach mal den Staub aus dem Lüfter deiner Grafikkarte!

Mit ziemlicher Sicherheit die Grafikkarte, sah bei einiger meiner vorherigen ähnlich aus, ehe sie schließlich überhaupt nicht mehr wollte. Würde ebenfalls empfehlen, sie herauszunehmen und einmal kräftig vom Staub zu befreien. Ansonsten kann ich in dem Fall nur wenig Hoffnung machen.

Grafikkarte raus und ganz feste reinpusten (Nicht sabbern! ;))

Am besten natürlich mit Druckluftspray, aber das kostet Geld und muss net sein :).

naja is immer noch -.-
werde morgen mal wärmeleitpaste usw. erneuern vllt. bringts was wenn net muss ich halt damit leben xP

Wenn eienr von diene Bekannten nen Hochdruckreiniger hat, würd ich das mal ausprobieren (natürlich nicht mit zu großem Druck, sonst pustest du deinen Pixelschubser noch an die Wand und dann haste zwar keien Pixelfehler mehr, aber auch keine Grakka xD)

Gruß Mo

PS: Auch mal die Kontakte von Monitor durchpusten!^^

Hochdruckreiniger zum Graka reinigen?:freak:
Du meinst wohl einen Kompressor, oder ?!;)

hmm hab so eben wärmeleitpaste geändert
hat aber anscheinend nix gebracht^^

Würd eher auf fehlerhaft installierten Grafikkartentreiber tippen oder aber ein Windows Standardtreiber wurde installiert und nicht der vom Hersteller, da kommt so n Verhalten immer wieder mal vor.

Was für GraKa steckt denn im PC und welchen treiber haste installiert?

ne Geforce 7900 GT hab nen treiber von nvidia drauf xD ka welche version genau xD

naja irgendwie lustig ;P
habe jetzt grade nen 2ten Monitor dran und habe auch windows neu gemacht jetzt scheint der fehler behoben -.-

Genau den selben Fehler hatte ich auch. Nachdem ich meinen Kühler von Staub befreit habe ging es weg.

Zurück
Oben