Eine CD drei Licensen

osman1904

Lt. Commander
Hallo ich wollte mal fragen ob es sowas gibt z.B Eine XP Pro CD mit drei Licensen und ob diese dann billiger wären und wo man sowas bekommt.:rolleyes:

Ist nicht billiger.

Ja sowas meine ich .Also wenn ich diese Version bekomme dann kann ich Sie auf meine Rechner installieren.Muß ich nur einen Studenten finden der mir die holt :D :D :D Haben diese ssl versionen unterschiede im Betriebssystem selber oder sind die identisch.

Das Betriebssystem ist das Gleiche. Es handelt sich bei der SSL Version aber um eine Update Version. Bei der Installation mußt du kurz deine alte Windows 98, ME oder 2000 CD einlegen.

Danach hast du aber ein vollwertiges Windows XP Professional

Geht auch meine alte xp home version

Zur Update-Version muss ich sagen:
Steht auf meiner auch drauf - nur ist kein anderes Betriebssystem bzw. keine andere CD nötig für die Installation.

Frage:
Ich versteh das mit den Preisen nicht ganz - hab von der Schule auch ein MS-Paket bekommen - für 30 oder 35 € mit:
- Microsoft Windows XP Professional with Service Pack 2
- Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003 + Service Pack 1
- Business Contact Manager for Microsoft Office Outlook 2003
- Microsoft Office FrontPage 2003
- Microsoft Encarta Reference Library Premium 2005
- Microsoft Visual Studio .NET 2003 Academic
- MSDN Library for Visual Studio .NET 2003
- Microsoft Picture It! Foto Designer 10 PLUS

Die Lizenz ist gültig, bis ich die Schule verlasse - oder nachdem 3 Jahre seit dem Kauf vergangen sind. Was hab ich da dann eigentlich bzw. gibt es bei euch solche Angebote (jetzt für Schüler) nicht?

Zurück
Oben