Eine Digicam ? Welche Unter 70,-Euro

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

ich such für mich als Normalo kein aufwand zu betreiben eine einfache Digicam ( hersteller soll Samsung sein )

Will nicht Über 70,-Euro ausgeben -- max 80,-Euro

Will keine 10M Pixel mir reichen 5-7 Mega aus !

Bitte um eure hilfe ,welche da so für mich zu stehen würde !:king:

Da der MArkt doch recht viel dahergiebt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Eine Digicam ??? Welche Unter 70,-Euro

ich such für mich als Normalo kein aufwand zu betreiben eine einfache Digicam

was soll dieser satz?
ich würde mich bei dem hersteller in dieser preisklasse nicht fixieren
wenn ich mir dein sys anschaue dann scheint das geld recht locker zu sitzen
daher würde ich mir an deiner stelle ein paar € mehr ausgeben und mind 100€ für eine qualitativ hochwertige cam ausgeben.
die cam soll ja nicht nach 2-3 jahren den geist aufbeben.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam;bpmax=110;v=e;xf=70_3~71_6~89_2.5~751_Samsung&sort=bew

AW: Eine Digicam ??? Welche Unter 70,-Euro

Ok, jut..

den werd ich ca 100,-Euro ausgeben mal sehn , was media Markt hat zu Tage oder, davon abraten media MArkt!!

den werd ich ca 100,-Euro ausgeben mal sehn , was media Markt hat zu Tage oder, davon abraten media MArkt!!
Was genau willst du uns damit sagen? Insbesondere beim hinteren Teil blicke ich nicht durch :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Was genau willst du uns damit sagen? Insbesondere beim hinteren Teil blicke ich nicht durch :confused_alt:

"Oder ob von MM abzuraten wäre" will er damit wohl ausdrücken.

Von mir ein eindeutiges Ja.

@AP Nova

Danke! :) Dann bin ich mit dir einer Meinung. Lieber im Internet für einen teilweise viel niedrigeren Preis etwas kaufen als im MM.

(Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man im MM äußerest schlecht beraten wird. Auf meine Frage in der Cam Abteilung "Haben Sie auch Eine Gegenlichtblende für eine EOS 1000D?" wurde ich in die Laptop Abteilung verwiesen ;))

Also die 70 kannst du mir eher schenken als die so zu verheizen. Neu bekommt man was halwegs vernünftiges eigentlich erst ab 100, zB W110/W130 von Sony. Oder halt was vergleichbares anderer Hersteller, falls es Card/Stick-liche Probleme gibt.

Zurück
Oben