• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eine Frage zu Assassins creed

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe in assassins creed folgendes problem:

Wenn ich das Attentat auf Tamir verüben soll,ist tamir nicht auf diesem Marktplatz.Dort sind einfach nur Leute.Ich kann nichts verdächtiges erkennen,auch irgendwelche Zeichen kann ich nicht finden.
Ist es vielleicht ein grosser spielfehler?
Brauche dringend hilfe.

Danke im Vorraus,
Watchman

evtl. ist er unter einem vorsprng oder sowas in der art?

Hast du die Zwischensequenz mit Tamir gesehen? Falls ja, aktivier mal den Adlerblick und halte nach der goldenen Person Ausschau. Oder du suchst nach einem Mann, der zu den Ständen geht und über alles meckert - das ist er. Ansonsten musst du nur ein bisschen rumspringen oder anders die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Dann beginnt ein Kampf und in dem wird dir auch Tamir begegnen.

Also es gab keinen sequenz und es meckert auch niemand über die Stände

Stehst du noch oben auf den Dächern? Du musst runter auf den Marktplatz - erst dann geht's los. Im Zweifelsfall töte einfach irgendwen - dann geht bestimmt ein Kampf los und in den ist auch Tamir verwickelt.

Also die Wachen haben rot geleuchtet.Wie gesagt,hab ich ein Paar getötet.Jedoch ist tamir nicht gekommen.

Kämpfe so lange weiter, bis sich dein Status wieder ändert. Oder guck dich mit dem Adlerauge um. Nicht einfach den Kampf abbrechen. Und geh erst einmal zu der Position, die dir auf dem Radar angezeigt wird. Erst dann beginnt die Mission. Vorher kannst du lange nach Tamir suchen.

Zurück
Oben