Eine Frage zu einem gebrauchten Rechner

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Für 275 ist das Risiko überschaubar bzw sollte ja was Luft im Budget sein wenn wie gesagt Netzteil oder RAM Billigheimer sind.
Ich lass mich mal überraschen
Wenn ich das ding hab kann ich ja mal schreiben ob ich damit zufrieden bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
Habe das Gerät seit etwa 2 Wochen gekauft für 250 bin voll und ganz zufrieden, meine Erwartungen an das Gerät wurden voll und ganz erfüllt, spiele Squad auf sehr hoher Auflösung und das ruckelfrei und bin in sher kurzer Zeit in jedem Spiel drinnen. Was aber auch kein Wunder ist wenn ma von einem 10 Jahre alten Rechner auf einen nur 5 Jahre alten umsteigt und hier nochmal ein Dank an und für eure Ratschläge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^ und Cardhu
Zurück
Oben