Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe deine frage nicht, aber ein grundsaetzlicher tipp, durch den du erfahren kannst was du willst, waere vermutlich, Landwirtschafts Simulation 2019 und den namen der CPU und performance bei google eingeben
oder bei youtube.. das hatte ggf schonmal wer
oder CPU1 vs CPU2 suchen.
Hiermit:
maggel schrieb:
Moin,
ich habe die wahl zwischen einem fx6300 und einem i5 2300, die person möchte damit nur Landwirtschafts Simulation 2019 zocken.
ich tendiere zu dem i5 aber die cpus nicht bewerten liegen nicht in meinem kenner zeitraum xD
Warum stehen nur die beiden alten Lumpen zur Auswahl? Was sind die Mindestanforderungen laut Hersteller und Tests des Spiels?
Ich würde sagen der Core i5... Vermutlich gibt es aber eine bessere Lösung die auf keinen der beiden hinausläuft.
Man kriegt teilw. deutlich schnellere Kisten mit einer Daddelkarte bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht für 150€-200€...
Was auch immer du tun willst, hier etwas Inspiration zu potentiell relavanten Infos für dich und uns.
google.
Was leute hier tun koennen: das bei google eingeben
Was du tun kannst: das bei google eingeben
Ergebnis: Du verschwendest niemandes Zeit, auch nicht deine eigene. Da es anscheinend nicht reicht die Frage inital vernuenftig zu formulieren scheinst du ja recht wenig davon zu haben
Da ist pauschal nicht beantwortbar insbesondere da die CPU nicht isoliert alleine existiert, auch haben Spiele gewisse Anforderungen an die Grafikkarte, tippe aber auf den Core i.
da LS19 sowie deren vorgänger einen kern auf beinahe anschlag laufen lässt und der rest vor sich hindümpelt, würd ich eher zum i5 greifen.
die FX prozessoren waren nie wirklich gut um gegen die intels des gleichen zeitraumes auch nur anstinken zu können. daher intel nutzen.