Eine Frage zu Ordnern

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein kleines Problem weiß aber nicht wie ich das beheben soll.
Habe ein Musik-Album wo ich bei den Tracks die Titel entfernt habe also da steht nichts. Wenn ich das Lied abspiele füllt es sich automatisch nach ca. 1 min wieder selber aus, also bei Titel steht dann wieder wie das Lied heißt.
Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
Forum Frage.jpg

@bigfatih42
Wie entfernst Du die Titel? Windows stellt hier immer die ID3 Tags dar!

@Helmpflcht
Bei Windows nennen sich die Verzeichnisse immer noch Ordner und zwar durchgängig. Der Mediaplayer ist schon vernünftig, weit besser als er von manchem hingestellt wird.

am geilsten ist aber "Nix für Kinder". herrlich, neben dem "Musik"-Ordner gibts dann sicher auch "Filmchen" :lol:

warum blendets du die spalte "titel" nicht einfach aus???

Ich rede von der GUI - nicht von der Kommandozeile.

Hier ist was vernünftiges + ein Tip dazu:

http://www.chip.de/downloads/KMPlayer_33859258.html

Tip für KMPlayer

1._nachdem der kmplayer installiert wurde und gestartet, öffnet sich nach ca. 5 sekunden in der rechten hälfte des players immer ein (browser?)fenster. dies passiert jedes mal wenn dieser neu gestartet wird.

wie ist dieses fenster dauerhaft zu deaktivieren?

doch das geht, aber nicht im KMP

c:/windows/system32/drivers/etc/host und folgenden Eintrag hinzufügen: 127.0.0.1 player.kmpmedia.net

dann kommt das add-on-browse-dingsbums nicht mehr. :)

Beim ersten Start des WMP kannst Du einen Haken bei der Option "Musikdateien durch Abruf von Medieninformationen aus dem Internet aktualisieren" setzen oder eben auch nicht. Die Option steht bei der Einrichtung unter Datenschutzoptionen. Das kannst Du mit Sicherheit nachträglich wieder deaktivieren. Schau einfach mal in den Optionen.

Ok danke ich versuche es mal

Zurück
Oben