Eine Frage zum Lebenslauf, zwecks Hobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

und zwar wollte ich mal hier nachfragen, ob ich unter Hobbys ohne weiteres Politik, Außenpolitik oder Geschichte hinschreiben kann?

danke für den tipp

sonst lesen sie noch Islam(ismus)...

schönen abend noch

Kannst du sicherlich machen, aber sei dir bewusst das solche Sachen gerne auch mit knackigen Fragen geprüft werden...

wieso ?!

schreib doch einfach was deine hobbys sind, wenn sie ihnen gefallen fragen sie nach ... wenn nicht fragen sie auch nach ;)

ich würde alles so hinschreiben, aber wie oben schon gesagt ... auf nachfragen musst du reagieren können

aka

wenn ich das schon lese, "hoffentlich lesen sie nicht islam-ismus"

ej wenn mein arbeitgeber so oberflächlich is würd ich auf den job scheißen ... welcher ernsthaft gebildete mensch hat angst vor leuten die sich mit dem islamismus bschäftigen?!

ich hab viel mehr schiss vor den christen, vor allem was fanatisch is ...

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Quas: is klar, gleich wird geclosed und rate mal wer schuld ist?! :D

schreib lieber geschichte statt politik, vermeidest pikante fragen zu deiner einstellung.
die geht deinen arbeitgeber nämlich nix an...

auf die Fragen bin ich gut vorbereitet.

das Thread kann geschlossen werden bevor eine Diskussion beginnt, denn ich habe eine Antwort auf meine Frage erhalten!

Auch wenn du deine Antworten schon hast. Wichtig ist es, daß es richtige Hobbys sind. Das Thema ist
häufig sekundär. Ob Sport, Musik oder Stricken. Man möchte nur wissen, ob du dich auch außerhalb des
Berufes beschäftigen kannst. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, du mußt auf Fragen antworten
können und zeigen daß es wirklich ein Hobby ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben